Windows Phone Meine Familie
Helfe beim Thema Windows Phone Meine Familie in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie richtet man meine Familie ein? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Philipp Gilbert, 26. Dezember 2015.
Windows Phone Meine Familie
Windows Phone Meine Familie - Ähnliche Themen - Phone Familie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11: Phone Link kann jetzt Text aus Smartphone-Fotos kopierenWindows 11: Phone Link kann jetzt Text aus Smartphone-Fotos kopieren: Windows 11: Phone Link kann jetzt Text aus Smartphone-Fotos kopieren [ATTACH]Microsoft verpasst der hauseigenen Windows-App Phone Link, die hierzulande als Smartphone-Link bezeichnet wird, bald eine neue Funktion, mit der Textinhalte aus Fotos des jeweiligen Smartphones kopiert werden können.... |
Windows 10 News | 29. Mai 2024 |
Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023: Hallo, mein Windows phone synchronisiert E-Mails und Kalender seit 01.12.2023 nicht mehr. Fehlermeldung: Ihre MS Konto-Konteneinstellungen sind veraltet. Konto reparieren funktioniert nicht. Betriebssystem-EditionWindows 10... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
Microsoft-CEO nennt Windows Phone-Aus 'größten strategischen Fehler'Microsoft-CEO nennt Windows Phone-Aus 'größten strategischen Fehler': Microsoft-CEO nennt Windows Phone-Aus 'größten strategischen Fehler' [IMG]Microsoft hat gerade seine Geschäftszahlen vorgestellt und diese waren wieder einmal so gut, dass es CEO Satya Nadella leicht gefallen sein dürfte, über Fehler der Vergangenheit zu sprechen. Denn als solchen bezeichnete... |
Windows 10 News | 25. Oktober 2023 |
Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das...Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das...: Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das Laptop sprechen und hören. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. September 2023 |
Die Familie hat ihre maximale Größe erreicht. Weiteres Kinderkonto anlegen für Windows Phone.Die Familie hat ihre maximale Größe erreicht. Weiteres Kinderkonto anlegen für Windows Phone.: Derzeit habe ich 4 Benutzer-Kinderkonten angelegt, damit die minderjährigen Kinder auch Apps auf ihrem Windows Phone (Windows 10 1607) herunterladen können. Ich würde gerne ein weiteres Kinderkonto hinzufügen, damit auch Nr. 5 ein WindowsPhone nutzen kann. Dabei bekomme ich aber die Meldung...... |
Windows 10 Support | 2. September 2017 |
Phone 8.1 Kinderschutz durch Einrichten über Konto/FamiliePhone 8.1 Kinderschutz durch Einrichten über Konto/Familie: Versuche beim "Tochter-Lumina 535" + Phone 8.1 über das Microsoft-Konto/Familie/Webbrowsen den Zugriff auf Internet zu begrenzen bzw. einzelne Seiten ganz zu sperren bzw z.B. nur den Kinderbrowser "Blindekuh" zuzulassen. Obwohl mehrfach gesetzt, habe ich beim 535 nach wie vor vollen Zugriff auf... |
Windows 10 Mobile | 11. Mai 2016 |
Windows Phone Lumia 640 "Meine Familie"Windows Phone Lumia 640 "Meine Familie": Hallo Ich habe zusammen mit meiner Mutter ein Microsoft Konto erstellt. Danach hat sie mir per Email eine Einladung geschickt. Als ich sie annehmen wollte, kam eine Meldung, die Einladung sei abgelaufen. Meine Mutter bekam aber eine Email, in der stand, dass ich zur Familie hinzugefügt wurde.... |
Windows 10 Mobile | 20. Februar 2016 |
Windows Phone/Familie - Downloadprobleme beim Kinder-HandyWindows Phone/Familie - Downloadprobleme beim Kinder-Handy: Nach dem ich jetzt seit Stunden nach einer Lösung finde, viele viele Threads gefunden habe, die ähnliche Probleme beschreiben, aber eben nicht unseres, schreibe ich jetzt das Thema neu. Falls irgendwer irgendwo die Antwort schon gesehen hat, bitte hinlinken. Also: Heute die Familie bei Windows... |
Windows 10 Mobile | 9. Februar 2016 |