Windows Pin

Helfe beim Thema Windows Pin in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte mich gerade bei Cortana auf Windows 10 anmelden, doch dann popt ein Windows Sicherheitsfenster auf und verlangt meinen Pin, den ich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianPutz, 21. Juni 2020.

1. SebastianPutz
    SebastianPutz Gast

Windows Pin

Ich wollte mich gerade bei Cortana auf Windows 10 anmelden, doch dann popt ein Windows Sicherheitsfenster auf und verlangt meinen Pin, den ich nicht mehr weiß. In den Anmeldeoptionen wollte ich den Windows Hello-Pin zurücksetzten, doch es gibt nur diese Optionen: Windows Pin

Wenn ich auf "Diese PIN funktioniert nicht... klicke komme ich in das gleiche Windows sicherheitsfenster wie vorher und es wird mein PIN verlangt.

Windows Pin

Wie kann ich meinen Pin zurücksetzen?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

Weiterlesen...

#1 SebastianPutz, 21. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Pin

Die Seite wird geladen...

Windows Pin - Ähnliche Themen - Pin

Forum Datum

Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert...

Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert...: Hallo, Ich habe folgendes Problem auf meinem Surface Go Windows 10: Ich melde mich an mit einem Kennwort, Desktop fährt normal hoch. Wenn ich aber irgendwas machen will wie beispielsweise meinen Google Passwortmanager öffnen, Kontodaten bearbeiten will oder ähnliches, verlangt Windows Sicherheit...

Windows 10 Support 7. April 2025

Warum kann ich meine Pin nicht einrichten?

Warum kann ich meine Pin nicht einrichten?: Hallo ich habe gerade mein PC gestartet und wollte mich anmelden jetzt steht da dass es eine Fehlermeldung gab und ich mein pin neueinrichten muss dann soll ich meine Email und mein Passwort eingeben und dann kommt eine Fehlermeldung dass icg es später versuchen soll was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2025

PIN Zurücksetzen nicht möglich

PIN Zurücksetzen nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit der Anmeldung an meinem Laptop Modell: Lenovo V17 G2 ITL, Seriennummer: PF3NMTLE, da die PIN-Zurücksetzung nicht funktioniert.Bisher habe ich mich immer mit einem Kennwort angemeldet. Vor Kurzem wurde jedoch stattdessen nach einer PIN...

Windows 10 Support 21. März 2025

"Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar."

"Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar.": Ich habe folgendes Problem: "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre Pin erneut einzurichten" Leider kann ich auch mein Kennwort nicht benutzen und komme überhaupt nicht weiter! Zur Eingabeaufforderung kann ich auch nicht springen! Muss ich...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2025

Mit PIN keine Anmeldung möglich!!

Mit PIN keine Anmeldung möglich!!: Angeblich keine Internetverbindung ,obwohl alle Geräte mit Internet verbunden sindHandys Drucker,Tablet,etc.,habe sogar das LAN-Kabel angeschlossen und trotzdem die gleiche Meldung. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2025

Anmeldeoption PIN ist deaktiviert

Anmeldeoption PIN ist deaktiviert: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Morgen,ich habe mit meiner PIN Anmeldemethode das selbe Problem, seit ich Windows das letzte mal vor 3 Tagen hochgefahren hatte, heute wieder.Da ich prinzpiell Microsoft den Rücken kehren will, läuft mein Laptop, seit ich ihn vor 6 Monaten gekauft habe, unter...

Windows 10 Support 5. Februar 2025

Wie kann ich den Hello-Pin beim Chrome-Passwortmanager ausschalten?

Wie kann ich den Hello-Pin beim Chrome-Passwortmanager ausschalten?: Hallo, liebe Community,ich wollte gerade in meinen Google Chrome-Passwortmanager schauen, und mir ein Passwort anzeigen lassen, weil es ein Problem mit diesem Kontozugang gibt. Doch jedes Mal werde ich aufgefordert, einen Hello-Pin einzugeben. Ich habe keinen solchen Pin und möchte auch keinen....

Windows 10 Support 22. Januar 2025

PIN deaktivieren funktioniert nicht

PIN deaktivieren funktioniert nicht: Hallo,ich würde gerne die PIN Anmeldung deaktivieren und wieder auf Kennwort ändern, aber leider habe ich keine Schaltfläche um dies anzuklicken, was kann ich tun? Ich kann mich mit Windows Hello leider nicht auf meinem Privatkonto Outlook anmelden und auch die Anmeldung auf meinem Schulkonto...

Windows 10 Support 16. Januar 2025

Windows Pin [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden