Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün?

Helfe beim Thema Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, da ich aktuell zu Verwandten zu Besuch bin und ich noch was zu erledigen hatte, habe ich meinen PC mitgenommen und natürlich meinen Monitor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabian229, 5. August 2022.

1. Fabian229
    Fabian229 Gast

Hallo,
    da ich aktuell zu Verwandten zu Besuch bin und ich noch was zu erledigen hatte, habe ich meinen PC mitgenommen und natürlich meinen Monitor vergessen.
    Nun hab ich meinen PC über HDMI an einen Fernseher angeschlossen, normalerweise schließe ich meinen PC über DVI an (keine Ahnung warum, ist mittlerweile zur Routine geworden).
    Auf jeden Fall mein Windows zeigt mur noch schwarz weiß und an machen Stellen auch Grün an.
    Weiß wer warum?
    Kann es an dem HDMI Port der Grafikkarte (RX 560) liegen?
    Der Fernseher zeigt normalerweise auch Farben an.
    Habe bereits versucht den Farbfilter zu deaktivieren.
    Wie soll ich Windows wieder farbig bekommen?

:)

#1 Fabian229, 5. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün? - Ähnliche Themen - Schwarz grün

Forum Datum

Bildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen, nach einer Weile automatisch angemeldet

Bildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen, nach einer Weile automatisch angemeldet: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro7+Der Bildschirm bleibt vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen und bewegen.Dass er sich dann nach einer Weile von selbst anmeldet habe ich durch Zufall rausgefunden.Das ändert meine Vermutung von Grafiktreiber Problem.Ich hatte ohne Netzwerk und...

Surface 10. Februar 2025

Seit einigen Wochen ist mein Desktop-Hintergrund nach einem Neustart immer schwarz. :-

Seit einigen Wochen ist mein Desktop-Hintergrund nach einem Neustart immer schwarz. :-: Das neuste "Feature" meiner Windows 10 Installation ist, dass nach einem Neustart mein Desktop-Hintergrund jedesmal wieder auf "schwarz" zurückgesetzt ist und ich ihn dann erneut "personalisieren" muss. Warum passiert das? Will mir Windows damit irgendwas "sagen"? Ich vermute, es ist wieder...

Windows 10 Support 17. November 2024

Der Bildschirm bleibt schwarz. Batterie wird nichtgeladen,, obwohl Strom angeschlossen.

Der Bildschirm bleibt schwarz. Batterie wird nichtgeladen,, obwohl Strom angeschlossen.: Der Bildschirm bleibt schwarz, obwohl das Stromkabel angeschlossen ist. Es wir nicht mehr geladen. Wahrscheinlich ist die Batterie defekt. Weiterlesen...

Surface 18. Oktober 2024

Bildschirm vom Laptop wird schwarz, wenn ich einen externen Bildschirm anschließen möchte

Bildschirm vom Laptop wird schwarz, wenn ich einen externen Bildschirm anschließen möchte: Hallo, obwohl ich den externen Bildschirm schon an meinem Laptop angeschlossen gehabt habe, wird jetzt mein Bildschirm vom Notebook automatisch schwarz sobald ich das HDMI Kabel zum Verbinden des externen Bildschirm an meinen Laptop anschließe. Was kann ich dagegen machen? Windows-Updates gibt...

Windows 10 Support 19. September 2024

Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern?

Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern?: Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2024

schwarzes Feld bei Anmeldung in der ToDo App

schwarzes Feld bei Anmeldung in der ToDo App: Ich habe die Microsoft ToDo App unter Win10 installiert. Browser Google Chrome. Beim starten der App erscheint jedesmal ein schwarzes Feld und links in der unteren Ecke der Hinweis, dass ich mich erneut anmelden soll. Wenn ich den Anmeldebutton drücke kommt nur wieder das schwarze Feld....

Windows 10 Support 18. August 2024

Bildschirm wird nach kurzer Zeit Schwarz

Bildschirm wird nach kurzer Zeit Schwarz: Seit ein paar Tagen ist es so, dass ein paar Minuten nachdem ich meinen Pc angeschaltet habe, er einfach schwarz wird. Die Apps und Programme, die bis zu diesem Zeitpunkt schon offen waren, lassen sich normal benutzen, jedoch kann ich weder auf meine Windows-Taste drücken, noch kann ich andere...

Windows 10 Support 21. Mai 2024

Nach 24.06.20 Patchday schwarze, grüne und pinke Screens im Wechsel

Nach 24.06.20 Patchday schwarze, grüne und pinke Screens im Wechsel: Hallo liebe MS Community, ich habe nun knapp 12 Stunden an einem Problem herumgedoktert bei dem ich mit eigenen Kenntnissen nicht mehr weiterkomme. Kurze Zusammenfassung der Hardware: Desktop-PC, System Win10 vor zwei Wochen clean und allein auf einer 500 GB SSD aufgesetzt. Der Betrieb verlief...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden