Windows Schließt Programme immer von selbst, bzw. lassen sich nichtmehr öffnen
Helfe beim Thema Windows Schließt Programme immer von selbst, bzw. lassen sich nichtmehr öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit heute schließen sich bei mir immer alle Programme von selbst und/oder lassen sich gar nicht mehr starten und stürzen dabei immer ab.Neuste Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JacKPumpking, 19. Mai 2021.
Windows Schließt Programme immer von selbst, bzw. lassen sich nichtmehr öffnen
Windows Schließt Programme immer von selbst, bzw. lassen sich nichtmehr öffnen - Ähnliche Themen - Schließt Programme nichtmehr |
Forum | Datum |
---|---|---|
Programme lassen sich nicht öffnenProgramme lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe einen neuen PC gebaut und dementsprechend Win 10 pro neu installiert.Nun wollte ich die Software, die ich schon hatte, wieder installieren.Dabei sind zwei Programme die nicht mehr funktionieren. Der Startbildschirm erscheint kurz und bricht wieder ab.Bei einer Software würde ich... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2024 |
[Windows 10] Alle Programme immer auf dem Hauptbildschirm öffnen lassen[Windows 10] Alle Programme immer auf dem Hauptbildschirm öffnen lassen: Wie kann ich unter Windows 10, alle Programme auf dem Hauptbildschirm öffnen lassen? Wenn ich ein Programm auf dem Haupt- oder sekundären Bildschirm öffne, oder wenn ich das Programm auf dem Haupt- oder sekundären Bildschirm geschlossen habe; ich möchte dass alle Programme immer auf dem... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2022 |
Programme lassen sich nicht öffnenProgramme lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, es gibt einige Programme auf meinem Rechner, die sich nicht oder nur als Admin öffnen lassen. Steam geht nur als Admin, danach funktioniert das Programm problemlos. Ohne es als Administrator zu starten (per Doppelklick) funktioniert gar nicht. Der Epic Games Launcher lässt... |
Windows 10 Allgemeines | 22. Dezember 2022 |
Startoptionen Windows schließt nichtmehr?Startoptionen Windows schließt nichtmehr?: Ich habe heute ein paar Einstellungen an meinem PC vorgenommen aufgrund von Leistung etc. Als ich dann den PC neugestartet hab kam die Meldung, dass er nicht korrekt gestartet werden konnte. Ich habe jetzt fast alle Lösungen bis auf zurücksetzen und startemenü aufrufen ausprobiert. Als ich es... |
Windows 10 Support | 22. November 2021 |
Windows schliesst Programme beim ÖffnenWindows schliesst Programme beim Öffnen: Seit gestern habe ich das Problem, dass alle Programme, die ich öffne sich automatisch wieder nach wenigen sekunden schliessen. Auch viele Programme, die von Microsoft standartmässig installiert sind. was kann ich machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2021 |
Programme aus dem Internet lassen sich nicht öffnenProgramme aus dem Internet lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, Ich habe versucht ein Programm aus dem Internet herunterzuladen, was auch funktioniert hat. Als ich es dann aber öffnen wollte erschien mir ständig die Fehlermeldung "Diese App kann auf ihrem PC nicht ausgeführt werden". Ich denke das Problem liegt darin, dass es sich bei dem... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2016 |
Kann alle Programme nichtmehr öffnenKann alle Programme nichtmehr öffnen: Hallo miteinander! Ich habe schon langer Windows 10 am laufen, hat alles prima funktioniert. Jetzt kann ich auf einmal keine Programme mehr öffnen und den Laptop nurnoch mit dem Schalter aus machen. Die Tastenkombination Strg+Alt+Entf geht nichtmehr. Was geht, sind Startmenü an sich, rechter... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Januar 2016 |
Apps bzw. Programme lassen sich nicht mehr öffnenApps bzw. Programme lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe seit einigen Wochen Win 10 installiert. Nachden ich jetzt ein Programm runtergeladen habe, besteht das Problem, dass ich Apps aus der Startleiste aber auch aus der Taskleiste nicht mehr starten kann. Beim Anklicken erscheint ganz ganz kurz die gestartete App und dann schliesst... |
Windows 10 Support | 21. September 2015 |