Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert...
Helfe beim Thema Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes Problem auf meinem Surface Go Windows 10: Ich melde mich an mit einem Kennwort, Desktop fährt normal hoch. Wenn ich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von The_Raiden029, 7. April 2025.
Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert...
Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert... - Ähnliche Themen - Sicherheit verlangt PIN |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hello pin nicht mehr verfügbar-neuer Pin kann nicht eingerichtet werdenHello pin nicht mehr verfügbar-neuer Pin kann nicht eingerichtet werden: Seit einer werkseitigen Reparatur des Laptops meines Sohnes steht beim Einschalten zu Beginn, dass der Anmelde-Pin aufgrund einer Änderung der Sicherheitseinstellungen nicht mehr verfügbar ist und die Aufforderung einen neuen PIN einzurichten. Der Versuch, das zu tun , endet immer mit der... |
Windows 10 Allgemeines | 13. April 2022 |
Anmeldung verlangt nicht vorhandene PINAnmeldung verlangt nicht vorhandene PIN: Schlimmer Fehler Nach Boot erscheint "Ihrew PIN ist für die Anmeldung notwendig",dann drücke Ich,weil ursprüngliche PIN vergessen,ENTER .Der erscheinende Bildschirm zeigt dann einen Usernamen der auf einem anderen Computer eingerichtet wurde,dessen Pass-Daten dieser Computer garnicht kennen... |
Windows 10 Allgemeines | 3. März 2022 |
Hello PIN wird verlangt, obwohl ich keinen vergeben habeHello PIN wird verlangt, obwohl ich keinen vergeben habe: Hallo, ich habe mir gestern ein Microsoft Konto erstellt, damit ich mit XBOX Live spielen kann. Um mich bei XBOX Live anzumelden wird allerdings der Hello PIN verlangt, den ich aber noch nicht vergeben habe. Ich kann den PIN auch nicht zurücksetzen, weil dann angezeigt wird, dass das mit einem... |
Windows 10 Support | 19. November 2021 |
Windows verlangt ich soll bei meiner Microsoft Maus einen Pin eingeben - auch auch über die...Windows verlangt ich soll bei meiner Microsoft Maus einen Pin eingeben - auch auch über die...: Ich hoffe ich finde hier HilfeDanke im VorausDazu bitte die folgenden beiden Screenshots und den Betreff beachten. Danke. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2021 |
Windos Sicherheits PinWindos Sicherheits Pin: Hey ich will micht mit dem Microsoft Konto eines Freundes bei der Xbox App einloggen. Nachdem ich das Kennwort eingeloggt habe, muss ich einen Windows Sicherheits Pin eingeben. Weder mein Freund noch ich wissen was damit gemeint ist. Wo finde ich denn? Kann ich denn ändern? Kann ich ihn... |
Windows 10 Support | 4. April 2021 |
Outlook verlangt eine Windows hello-Pin, die ich nicht habeOutlook verlangt eine Windows hello-Pin, die ich nicht habe: Wenn ich versuche meine PIN wie angegeben Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen zu ändern, muss ich als Sicherheitsabfrage meine PIN eingeben, die Meldung lautet wörtlich: "Windows Sicherheit" "Sicherstellen, dass Sie es sind" "Eine Anwendung muss Ihre Identität aus Sicherheitsgründen... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2020 |
Windows Apps mit Pin sichern?Windows Apps mit Pin sichern?: Gibt es eine Möglichkeit Apps auf dem Computer mit einem Pin zu sichern? https://www.gutefrage.net/frage/windows-apps-mit-pin-sichern |
Windows 10 Support | 7. Mai 2020 |
Microsoft family ist nicht eingerichtet, trotzdem werden apps blockiert.Microsoft family ist nicht eingerichtet, trotzdem werden apps blockiert.: Als ich heute nach Hause kam und meinen Pc einschaltete konnte ich Chrome nicht mehr benutzen und bekomme stattdessen eine Meldung das ich eine Zustimmung von einem Erwachsenen in der Family brauche. Ich habe davor allerdings nicht einmal gewusst was Family ist , hab es auch nie eingerichtet und... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2017 |