Windows Stift?
Helfe beim Thema Windows Stift? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab GTA 5 gespielt und auf einmal aktiviert sich dieser Windows Stift. Mein PC denkt jetzt meine Tastatur ist dieser Stift. Was kann ich machen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxDerKuerbi795, 30. November 2021.
Windows Stift?
Windows Stift? - Ähnliche Themen - Stift |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen Seitentaste gebrochen, nun funktioniert der Stift nicht mehr!Surface Pen Seitentaste gebrochen, nun funktioniert der Stift nicht mehr!: Bei meinem Surface Pen ist die Seitentastedie für den Rechtsklick gebrochen. Ich habe keine Ahnung warum, denn so viel habe ich die nicht verwendet. 2-3 Tage lang war es kein Problem. Der Stift hat noch einwandfrei funktioniert. Dann ist der Hintere teil ein wenig rausgerutscht und ich habe... |
Surface | 5. Oktober 2024 |
Surface Pro 7 Stift schreibt nicht Knöpfe und Bluetooth funktionierenSurface Pro 7 Stift schreibt nicht Knöpfe und Bluetooth funktionieren: Nach mehreren Jahren problemfreier Nutzung schreibt der Surface Pen nun nicht mehr richtig. Nach einem Neustart oder dem aktivieren des vorher deaktivierten Surface Pen Processors schreibt der Stift ein paar Sekunden verliert jedoch dann die Funktion. Der Touchscreen funktioniert dann auch... |
Surface | 25. August 2024 |
Hallo, welcher Surface Stift funktioniert mit dem Surface Laptop 7?Hallo, welcher Surface Stift funktioniert mit dem Surface Laptop 7?: Moin,mein Surface Stift 1 Taste an der Seite lässt sich mit dem Surface Laptop 7 zwar verbinden, die Schreibfunktion funktioniert aber nicht.Bei der Angabe zur Kompatibilität steht auch ... bis Laptop 5.Ok, aber das Laptop 7 wird bei keinem Stift aufgeführt.Funktioniert denn aktuell noch kein... |
Surface | 15. August 2024 |
Ich suche nache einem Digital Stift, der für Windows Surface, IOS Ipad und Android Samsung TabIch suche nache einem Digital Stift, der für Windows Surface, IOS Ipad und Android Samsung Tab: Hallo zusammen,ich suche einen Digitalstift, der mit Windows-, Surface-, iOS-, iPad- und Android-Geräten kompatibel ist. Der Stift sollte präzise arbeiten, eine gute Druckempfindlichkeit haben und Handballenerkennung sowie konfigurierbare Tasten bieten. Eine lange Akkulaufzeit und einfache... |
Surface | 6. August 2024 |
Probleme mit Tastatur und Stift seit UpdatesProbleme mit Tastatur und Stift seit Updates: Hi Liebe Community,ich hoffe jemand kann mir bei meinen Problem helfen. Seit circa März dieses Jahres hab ich durchgehend Probleme mit meinen Surface Zubehör. Auffälig ist, dass die Probleme erst seit den letzten Updates auftreten. Begonnen hat das Ganze damit, dass der Stif nicht mehr richtig... |
Surface | 27. Juni 2024 |
Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreibenMit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben: Der obere Schalter funktioniert. Die Batterie wurde ausgetauscht.Das Diagnose-Tool wurde ausgeführt. Alles in Ordnung soweit.Die neuesten Updates wurden regelmäßig installiert.Auf Fingerspitze reagiert der Bildschirm, auf den Stift nicht.***moved from en-us*** Weiterlesen... |
Surface | 8. April 2024 |
Der Stift zu meiner Tastatur lädt nicht mehr in dieser.Der Stift zu meiner Tastatur lädt nicht mehr in dieser.: Ich habe schon geprüft, ob es am Stift liegen könnte, dieser lädt jedoch nur in meiner Tastatur nicht. Ich habe schon alles mögliche probiert. Können Sie mir helfen? Weiterlesen... |
Surface | 4. März 2024 |
Handschrift und StiftHandschrift und Stift: Tach zusammen, Informationen zum System: Gerät: Surface go Eingabestift: Surface penOS: Windows 11 HomeZum Problem:Das Handschriften-Feld öffnet sich nicht, wenn ich mit dem Stift in ein leeres Feld tippe. Das normale Tastatur-Feld popt auf wenn ich das Feld mit dem Finger antippe.Die andere... |
Surface | 16. Februar 2024 |