Windows stürzt im Energiesparmodus ab

Helfe beim Thema Windows stürzt im Energiesparmodus ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr lieben,ich habe das Problem, dass mein Computer scheinbar regelmäßig abstürtzt - entweder beim Hochfahren/Neustarten, oder während er im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MoritzTanz, 4. April 2022.

1. MoritzTanz
    MoritzTanz Gast

Hallo ihr lieben,ich habe das Problem, dass mein Computer scheinbar regelmäßig abstürtzt - entweder beim Hochfahren/Neustarten, oder während er im Energiesparmodus ist. Beide Fälle kurz erklärt:1. Freeze beim Hochfahren/NeustartenNach dem einschalten des PCs schalten sich Lüfter und Beleuchtung der Bauteile ein, der Bildschirm, die Tastatur & Maus bleiben aber schwarz. Ich muss durch gedrückt halten der Powertaste einen Neustart erzwingen. Beim zweiten Start funktioniert es dann meistens. Ich habe leider keinen Piezo Lautsprecher im Gehäuse und höre deshalb keine Piepsignale falls vorhand

Weiterlesen...

#1 MoritzTanz, 4. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows stürzt im Energiesparmodus ab - Ähnliche Themen - stürzt Energiesparmodus

Forum Datum

Beim Anmelden stürzt Laptop ab

Beim Anmelden stürzt Laptop ab: Wenn ich den Laptop hochfahre und mich bei Microsoft anmelde, stürzt der Laptop ab . Nun wollte ich das ganze System wiederherstellen es wird mir ständig angezeigt das mein Passwort falsch ist obwohl es nicht stimmt Was soll ich tun ? Ich kann den Laptop nicht mehr benutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 00:24 Uhr

Windows 10 stürzt ab Event ID 6008 nach "Die IOMMU-Fehlerberichterstattung wurde...

Windows 10 stürzt ab Event ID 6008 nach "Die IOMMU-Fehlerberichterstattung wurde...: Ich hab mehrere Windows 10 Geräte HP-Laptops die nach dem gleichen Muster abstürzen.Sobald das Gerät nicht am Strom ist und zugeklappt wird, stürzt der PC sporadisch ab.Es ist immer das gleiche Fehlerbild in der Ereignisanzeige:Zuerst "Information" - "HAL" - Ereignis-ID 16 "Die...

Windows 10 Support 8. April 2025

Das Surface stürzt ohne Grund mit einem Bluescreen ab.

Das Surface stürzt ohne Grund mit einem Bluescreen ab.: Das Surface 11 Pro ARM stürzt ohne Grund mit einem Bluescreen ab.Es passiert oft wenn das System neu gestart wurde.Es gibt aber keine Grund den am erkennen kann. Weiterlesen...

Surface 3. Februar 2025

Windows Update stürzt ab und killt Festplatte

Windows Update stürzt ab und killt Festplatte: Hallo,ich habe meinen alten Rechner heute versucht zu reaktivieren, da ich ihn momentan wieder brauche:Windows 10 HomeIntel i5 760 2.8 GHz 4 KernAsus P7H55NVIDIA GeForce GTX 660FestplattenSamsung SSD 840 EVO 250 GB ursprünglich Windows hierST1000DM003-1ER 162Was bisher geschah:Der Computer...

Windows 10 Support 17. Januar 2025

Laptop stürzt jedes Mal ab statt in den Energiesparmodus zu gehen

Laptop stürzt jedes Mal ab statt in den Energiesparmodus zu gehen: Hallo!! Seit einiger Zeit habe ich dieses Problem ... nun wird es lästig. Ich hoffe jemand kann helfen. ALle bisherig Einträge die ich im Netz oder Forum fand waren leider nicht hilfreich. Der Lenovo Support eine Katastrophe ... Beim Zuklappen sollte der Laptop in den Energiesparmodus gehen...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Surface Pro 7 stürzt im Energiesparmodus ab, Tcon Driver TP Read fails Status = 0xc0000186

Surface Pro 7 stürzt im Energiesparmodus ab, Tcon Driver TP Read fails Status = 0xc0000186: Hallo, ich habe im November 2019 ein Surface Pro 7 gekauft. Ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Normal ist es wenn ich den Powertaster drücke oder die Tastatur hochklappe mein Surface in den Energiesparmodus geht. Bei mir stürzt Windows ab und ich muss mein Surface über die...

Surface 20. April 2020

Surface Pro 7 stürzt im Energiesparmodus hab

Surface Pro 7 stürzt im Energiesparmodus hab: Hallo, ich habe im November 2019 ein Surface Pro 7 gekauft. Ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Normal ist es wenn ich den Powertaster drücke oder die Tastatur hochklappe mein Surface in den Energiesparmodus geht. Bei mir stürzt Windows ab und ich muss mein Surface über die...

Surface 20. April 2020

Statt Energiesparmodus stürzt PC komplett ab

Statt Energiesparmodus stürzt PC komplett ab: HP Pavillion Laptop, Win 10 64 bit Wenn der Akku bei ca. 20% ist, stürzt der PC komplett ab kein Strom mehr ohne vorherige Warnung. Lt Batterietest ist der Akku noch OK und lädt auch auf 100%. Ich habe alle Treiber aktualisiert und Windows ist auch aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2020

Windows stürzt im Energiesparmodus ab [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden