Windows Sync Center
Helfe beim Thema Windows Sync Center in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello everyone,I have a question regarding our shared drive. Recently, one user account has been syncing the entire drive, which is causing a... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dezhlani Muhamed, 18. April 2024.
Windows Sync Center
Windows Sync Center - Ähnliche Themen - Sync Center |
Forum | Datum |
---|---|---|
Help me troubleshoot OneDrive sync issuesHelp me troubleshoot OneDrive sync issues: one drive ist nicht synchronisiert, kann mich nicht anmelden Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2025 |
Bug durch Sync OneDrive keine Darstellung thumbnails im Windows ExplorerBug durch Sync OneDrive keine Darstellung thumbnails im Windows Explorer: Es werden keine Miniaturansichten in meinem Windows 10 Explorer oder nur einzelne dargestellt. Sie flackern manchmal nur kurz auf. Wenn ich eine Datei oder Screenshot jetzt neu hinzufüge wird die Vorschau angezeigt, aber nur solange ich die Datei nicht umbenenne oder verschiebe. Der Fehler trat... |
Windows 10 Support | 10. September 2024 |
Help me troubleshoot OneDrive sync issuesHelp me troubleshoot OneDrive sync issues: Hallo, mein OneDrive Synchronisiert nicht mehr. Ich habe schon versucht, die App zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, habe OneDrive zurückgesetzt usw. Es synchronisiert dann zu einem gewissen Teil, aber niemals ganz. Wenn ich auf das OneDrive Symbol klicke ist oben ein grüner Haken... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2023 |
Sync. Ordner welcher sich auf 2 Pcs synct?Sync. Ordner welcher sich auf 2 Pcs synct?: Hey, meine Frage ist ob jemand ein Tool oder so kennt um einen Ordner mit Dateien auf 2 Pcs (von mir und Kumpel, nicht gleiches Netwerk) zu nutzebn und der Ordner sich bei jeder Änderung bei beiden synchroniesiert. Danke für jede Antwort... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2023 |
Was ist die beste Lösung um eine Offline sync zwischen dem lokalen Dokumente Ordner und...Was ist die beste Lösung um eine Offline sync zwischen dem lokalen Dokumente Ordner und...: Hallo , Ein User bekommt über das AD Userobject den Pfad zum User Roamingprofile und auch zum User Home Share .Aber der Benutzer hat viele Probleme damit, wenn er Dateien auf seinem Desktop gelöscht hat, sind sie am nächsten Morgen wieder da.Im Rahmen der Fehlersuche habe ich auf dem Filserver... |
Windows 10 Support | 10. August 2022 |
One Drive Sync für ein Game stoppen?One Drive Sync für ein Game stoppen?: Wie genau pausiere ich das für ein Game? Mir passiert bei Final Fantasy 8 Remastered auf Steam andauernd, dass das Game abstürzt. Habe im Forum gelesen, es würde helfen die One Drive Syncro zu stoppen...habe mir ein Tutorial auf Englisch angeschaut aber ich finde bei One Drive die Einstellungen... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2022 |
Sync center: Offline files disabled - now the data is missingSync center: Offline files disabled - now the data is missing: Hello,I recently disabled the "offline files" of the Sync Center because it was causing problems. Now, two days later, I see that some of my files are much 'older' versions. The latest edits seemed to have happend 'offline' and not synched with the network before I disabled "offline files". How... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2022 |
Mail-App Sync ErrorMail-App Sync Error: Hallo,Seit gestern frueh erhalte ich sync error, im Windows 10 E-Mail Client, auf einen anderen PC im Heimnetzwerk funktioniert es aber, der haengt an der selben FB 7590 und beim selben Provider.Es wurde am system nichts veraendert.Error code 0x80072746Ich habe keine ahnung was da jetzt auf... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2022 |