Windows Update Eingreifen erforderlich

Helfe beim Thema Windows Update Eingreifen erforderlich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; guten Abend, Mein Pc zeigt mir in den letzten Wochen an das auf meinem Gerät wichtige sicherheits- und Qualitätsfixes fehlen. nachdem ich dann auf "... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nicolay.hemb, 22. Oktober 2020.

1. nicolay.hemb
    nicolay.hemb Gast

guten Abend,

Mein Pc zeigt mir in den letzten Wochen an das auf meinem Gerät wichtige sicherheits- und Qualitätsfixes fehlen.

nachdem ich dann auf " nach Updates suchen" klicke wird nur die letzte Aktualisierung angezeigt und das Problem bleibt weiterhin mit gelber schrift untendrunter bestehen

Weiterlesen...

#1 nicolay.hemb, 22. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Update Eingreifen erforderlich - Ähnliche Themen - Update Eingreifen erforderlich

Forum Datum

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich: Hallo Zusammen, ich habe heute auf mein ASrock B550 Mainboard ein aktuelles BIOS aufgespielt. Ich hatte die Meldung bekommen, dass es empfohlen ist, das BIOS upzudaten. Das ganze hat auch sauber funktioniert Nach dem Reboot des Systems, sehe ich den Hinweis, dass Windows 10 aktiviert werden...

Windows 10 Support 13. April 2024

Maßnahmen erforderlich seit dem letzten Update

Maßnahmen erforderlich seit dem letzten Update: Was ist eine TPM firmware? Weiterlesen...

Surface 15. Juni 2018

Reparatur erforderlich

Reparatur erforderlich: Hallo, bevor jemand meint, mich an andere Einträge zu verweisen, die habe ich gelesen und keine Hilfe gefunden. Das Problem: nutze im Moment das "normale" Creators" und bin vorsichtigerweise erstmal in den Slow-Ring gewechselt, soweit so gut. Nun habe ich mal eher zufällig im Insider-Button...

Windows 10 Insider 28. Mai 2017

Ihre Diagnose-und Nutzungseinstellung erfordern Ihr Eingreifen

Ihre Diagnose-und Nutzungseinstellung erfordern Ihr Eingreifen: Ich erhalte den Hinweis: Ihre Diagnose-und Nutzungseinstellung erfordern Ihr Eingreifen,damit Sie Insider-Vorabversionen erhalten können. Reparatur erforderlich ( grau unterlegt ) kann nicht durchgeführt werden. Das Windows Insider-Konto kann nicht verknüpft werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2018

Nach Update Anmeldung erforderlich

Nach Update Anmeldung erforderlich: Hallo, seit dem letzten Update muss ich mich beim Starten immer erst Anmelden wie kann ich das wieder verändern. Habe meinen PC nicht Passwort geschützt und will es auch nicht. Ich hoffe Sie können mir helfen.

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2017

erforderliche Rechte?

erforderliche Rechte?: Seit einigen Tagen habe ich ein Problem beim Setup neuer Programme. Egal, ob ich die Installations-Dateien als zip herunterlade und extrahiere oder sofort als exe, sobald ich die Setup-exe ausführe - gleich ob normal oder auch als Administator -, kommt die Meldung, dass dem Client die...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Windows Updates erfordern nach einem Neustart immer wieder einen Neustart

Windows Updates erfordern nach einem Neustart immer wieder einen Neustart: Hallo liebe Community. Bei meiner Windows Version kommt ständig die Meldung "Die Updates erfordern einen Neustart". Aktuell das "Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586" Nach dem geplantem Neustart von Windows selbst kommt sie wieder, sowie bei einem manuell eingerichtetem Neustart und...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Windows 10 Update - Neustart erforderlich

Windows 10 Update - Neustart erforderlich: Hallo, ich habe das Problem das mein PC leider keinen Neustart durchführen kann. Hoch- Runterfahren kein Problem, doch wenn ich Neustart klicke fährt er bis zum Schwarzen Bildschirm runter bleibt dann jedoch in einer Stasis und fährt nicht wieder hoch bis ich ihn Runterzwinge und normal...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Windows Update Eingreifen erforderlich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows update eingreifen erforderlich

,
  2. windows 10 update eingreifen erforderlich

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden