Windows Update Service deaktivieren

Helfe beim Thema Windows Update Service deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen ASUS A95VB Notebook und das Problem, dass die Grafikkarten nach dem letzten Windows Update nicht laufen und dadurch meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MIchaelLindner1, 19. Februar 2018.

1. MIchaelLindner1
    MIchaelLindner1 Gast

Hallo,

ich habe einen ASUS A95VB Notebook und das Problem, dass die Grafikkarten nach dem letzten Windows Update nicht laufen und dadurch meine externen Monitore nicht mehr funktionieren. Ein Zurückrollen löst das Problem, aber leider wird der Update immer wieder gestartet obwohl ich den Windows Update Service deaktiviert habe. Dieser Service ist nach einem Neustart wieder aktiv und das Spiel geht von vorne los. Microsoft Chat Personal konnte mir nicht helfen. Ich sollte mich hier mal melden um eine Lösung für eine 'erweiterte Deaktivierung des Windows Update Service' zu erfahren. Kann mir hier jemand helfen?

Danke im Voraus

Weiterlesen...

#1 MIchaelLindner1, 19. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner

Hey Michael,

probiere bitte mal folgendes aus:

Lade dir mal bitte das Microsoft-Tool: wushowhide.diagcab herunter

Downloadlink:

https://support.microsoft.com/de-de...t-a-driver-update-from-reinstalling-in-window

Damit kannst du das Windows Update quasi vor Windows selbst "verstecken".
    |

1 Person gefällt das.
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Windows 10: Automatische Updates deaktivieren - so klappt's

Möchten Sie über die Installation von Updates unter Windows 10 selbst bestimmen, können Sie die automatischen Aktualisierungen deaktivieren. Dann wird nur installiert, was Sie wollen und wann Sie es wollen.

Windows 10: Automatische Updates stark einschränken
    • Öffnen Sie das Start-Menü und klicken Sie unten rechts auf das Zahnrad-Symbol.
    • Wählen Sie hier die Kategorie "Netzwerk und Internet" aus und klicken Sie links auf "WLAN".
    • Wählen Sie oben die Option "Bekannte Netzwerke verwalten" und suchen Sie das gewünschte Netz aus.
    • Unter den "Eigenschaften" können Sie nun die Option "Als getaktete Verbindung festlegen" einschalten.
    • Windows 10 wird nun angehalten, möglichst viel Datenvolumen zu sparen. Nur wirklich wichtige Updates werden noch geladen.

Automatische Updates in Windows 10 deaktivieren – so gehts › Windows 10 Tipps

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Update Service deaktivieren - Ähnliche Themen - Update Service deaktivieren

Forum Datum

Windows 10 Updates deaktivieren?

Windows 10 Updates deaktivieren?: Hallo, ich möchte verhindern das mein Windows wenn es Internet bekommt NUR herunterlädt was ich ihm sage also kein blödes Update das neue Fehler mit sich bringt und den PC zumüllt oder orgendwelche AutoSynchronisierungen...Also so ne Art Datensparmodus. Wo kann ich das einstellen? PS. Warum...

Windows 10 Support 10. August 2020

Windows Update-Service (wuaserv) fehlt?

Windows Update-Service (wuaserv) fehlt?: Hey, ich hatte ja in meiner vorherigen Frage: https://www.gutefrage.net/frage/valorant-funktioniert-einfach-nicht das Problem, mit dem IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehlercode. Diese Fehlermeldung kommt nun nicht mehr beim PC Start, das grundlegende Problem, was du meiner letzten Frage entnehmen...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Updates in Windows 10 deaktivieren

Updates in Windows 10 deaktivieren: Wie kann man daß lästige updatens von Windows 10 unterbinden. Jedesmal nach einem Update läuft mein Netbook nicht mehr, weil Windows10 sich um das doppelte aufgebläht hat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2018

Windows 10 Update und Sharepoint Services

Windows 10 Update und Sharepoint Services: Hallo, wenn ich versuche über den Windows Update Assistenten das aktuelle Update zu installieren, bekomme ich immer die Meldung, dass ich die Windows SharePoint Services deinstallieren soll, da diese App nicht mit Windows kompatibel ist. Leider kann ich diese SharePoint Service App nirgends...

Windows 10 Support 9. März 2018

Wie sind ungültige Updates zu deaktivieren ?

Wie sind ungültige Updates zu deaktivieren ?: Wie sind ungültiger Updates zu deaktivieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Windows Update Deaktivieren

Windows Update Deaktivieren: Hallo Ich habe Windows 10 und ich kann die Automatischen Updates nicht Deaktivieren oder ich weiss nicht wie. Da ich nur eine Internet Leitung habe von 3000 kbit/s und ich ein Gamer bin, ist es schlecht wenn Windows das Update einfach Downloadet während ich am Spielen bin. Meine Frage: Wie...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Windows-Update-Service Probleme

Windows-Update-Service Probleme: Hallo Ich habe nun schon seit drei Tagen ein Problem am Update-Service von Windows. Wenn ich über die Einstellungen von Windows, Updates installieren möchte, wird diese Fehlermeldung angezeigt: "Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Treibersoftware-Aktualisierung von Windows Update deaktivieren

Treibersoftware-Aktualisierung von Windows Update deaktivieren: Automatische Treibersoftware-Aktualisierung von Windows Update deaktivieren In den Standardeinstellungen werden Treiber auch von Windows Update heruntergeladen und installiert. Dies kann man unterbinden, wenn man weiß, wo die Einstellung zum Deaktivieren ist, da manche Treiberaktualisierungen...

Windows 10 Treiber & Hardware 18. Oktober 2015

Windows Update Service deaktivieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden