Windows Update zurücksetzen Probleme

Helfe beim Thema Windows Update zurücksetzen Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10. Ich wurde aufgefordert, das aktuelle Update zu installieren. das tat ich. danach funktionierte der Pc für ca 3 Minuten und stürzte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hannelore Sanima, 16. April 2025.

1. Hannelore Sanima
    Hannelore Sanima Gast

Ich habe Windows 10. Ich wurde aufgefordert, das aktuelle Update zu installieren. das tat ich. danach funktionierte der Pc für ca 3 Minuten und stürzte dann ab, keine Reaktion auf Maus und Tastatur. Ich habe ihn mehrfach hochgefahren und wieder runtergefahren, aber das Problem blieb. Ich ging in Windows Repair und versuchte, das Update zurückzusenden. Seitdem hängt der PC in einer Schleife. Er zeigt "Acer" an, dann sagt er: Die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt. Nach kurzer Zeit zeigt er wieder Acer, und das Ganze beginnt von vorne. Wie komme ich aus dieser Schleife raus?

Weiterlesen...

#1 Hannelore Sanima, 16. April 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Update zurücksetzen Probleme - Ähnliche Themen - Update zurücksetzen Probleme

Forum Datum

Nach zurücksetzen Probleme

Nach zurücksetzen Probleme: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Habe mein Asus Notebook gestern komplett zurückgesetzt. Jetzt fährt es zum Teil wo das Logo angezeigt wird hoch. Dann kommt Aptio Setup Utility, ich weiß das Thema wurde schon oft befragt. Aber bei mir gibt es kein "csm" und oben auch kein "Settings" wie...

Windows 10 Support 27. März 2021

Windows Probleme (Zurücksetzen, Reparatur)?

Windows Probleme (Zurücksetzen, Reparatur)?: Hallo, uff wo fang ich an. Problem war erst mal das durch das Markieren auf dem Desktop der Hintergrund schwarz wird. Also: Grafikkartentreiber neu installiert, BIOS Update, nichts geholfen. Probleme mit der Garfikkarte habe ich bisher nicht, weder in Spielen oder bei normaler nutzung. Idee war...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Windows 10 Probleme mit Zurücksetzung?

Windows 10 Probleme mit Zurücksetzung?: Hallo! möchte vorab einmal anmerken, dass ich ganz wenig Erfahrung mit Windows 10 habe. Ich werde versuchen mein Problem bestmöglich zu schildern und hoffe dass mir geholfen werden kann. Ich habe mein pc ganz zurück gesetzt. Bis dato ist auch alles gut verlaufen. Um die nächsten Schritte...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Zurücksetzen PC- Probleme

Zurücksetzen PC- Probleme: Mein PC lässt sich nicht zurücksetzen. Ich habe Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Windows 10 Probleme beim zurücksetzen

Windows 10 Probleme beim zurücksetzen: Hallo, erstmal das Problem Seit gestern hatte ich ein Problem mit der Anmeldung mit meinem Benutzerkonto(Konto konnte nicht geladen werden usw) und da ich sowieso mal einen refresh machen wollte legte ich die Disk ein mit der ich von meiner externen Festplatte die Sicherungskopie überspielen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Probleme nach dem zurücksetzen von Windows 10

Probleme nach dem zurücksetzen von Windows 10: Hallo liebe Community, folgende Problematik: Ich habe meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet. Da ich nun aber ein komplett "neues" Windows 10 ohne meine alten Daten haben wollte habe ich beschlossen die zurücksetzen Funktion von Windows 10 zu verwenden. Schon beim Setup...

Windows 10 Support 27. April 2016

Probleme mit Windows 10 Update und Zurücksetzen

Probleme mit Windows 10 Update und Zurücksetzen: Hallo, bei mir gibt es drei Probleme: 1. Kein Anschluss von USB Geräten möglich: Kein Drucker, Kein Smartphone, keine externe Festplatte lassen sich nutzen. Am Laptop meiner Frau funktionieren diese Geräte. 2. KB3081448: Es wird immer wieder heruntergeladen, installiert, dann nicht...

Windows 10 Support 8. September 2015

Probleme beim Zurücksetzen auf Windows 8.1

Probleme beim Zurücksetzen auf Windows 8.1: Ich besitze ein 8" tablet (Toshiba Encore WT8A) mit ursprünglich Windows 8.1 . Aus Interesse habe ich die Windows 10 Technical Preview installiert, zuletzt Build 9926. Lief gut soweit. Jetzt bekomme ich die Aufforderung Windows zu aktivieren. Der im EFI hinterlegte Key wird erkannt, aber nicht...

Windows 10 Support 26. August 2015

Windows Update zurücksetzen Probleme [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden