Windows Upgrade oder Fehler (Arabisch) ?
Helfe beim Thema Windows Upgrade oder Fehler (Arabisch) ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, meine Arabischlehrerin fragte mich heute was diese Wörter auf ihrem Laptop bedeuten. Ich habe leider kein Windows und kann nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shaza12, 12. April 2023.
Windows Upgrade oder Fehler (Arabisch) ?
Windows Upgrade oder Fehler (Arabisch) ? - Ähnliche Themen - Upgrade Fehler Arabisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Arabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und WortzeichenerkennungArabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und Wortzeichenerkennung: Hallo, ich möchte gerne ein arabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und Wortzeichenerkennung in Windows installieren, damit ich mein Zeichentablet benutzen kann um die arabische Handschrift zu üben. Es gibt dieses Feature für viele Sprachen, aber für arabische Sprachen... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2024 |
Onine teilweise arabische Schrift?Onine teilweise arabische Schrift?: Hallo Forum, meine Tochter hat vor einiger Zeit irgendwas mit ihrem Laptop angestellt! Erstmalig aufgefallen ist mir das bei der Installation von den Sims. Hier war bei der Installation das Menü teilweise in arabischer Schrift. Sonst ist auf dem Laptop alles in deutscher Schrift. Also habe... |
Windows 10 Allgemeines | 18. März 2020 |
Fehler bei Windows 10 UpgradeFehler bei Windows 10 Upgrade: Es erscheint 0xC1900101 - 0x20017 Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist währenddes Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten. Dann erscheint die Fehlermeldung ID=528892 Woran liegt es? Wer kann mir die Lösung sagen? Viele Dank im Voraus, Uli |
Windows 10 Allgemeines | 27. Dezember 2019 |
Fehler Wenn Sie KB 4025342 installieren, werden die Sprachen Tschechisch und Arabisch für EdgeFehler Wenn Sie KB 4025342 installieren, werden die Sprachen Tschechisch und Arabisch für Edge: Fehler Wenn Sie KB 4025342 installieren, werden die Sprachen Tschechisch und Arabisch für Microsoft Edge und andere Anwendungen möglicherweise zu Englisch geändert. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Wenn Sie KB 4025342 installieren, werden die Sprachen... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 13. April 2018 |
Windows -Upgrade FehlerWindows -Upgrade Fehler: Wenn ich das Windows-Upgrade installieren möchte kommt die Fehlermeldung 0x80072efd, Netzwerkkarte. Ich komme aber ins Internet rein, trotzdem Fehler? MfG F. Mundhenke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. August 2016 |
Lumia 640: Arabische Sprache im Kalender und anderen Apps auf Deutsch umstellenLumia 640: Arabische Sprache im Kalender und anderen Apps auf Deutsch umstellen: Hallo zusammen, ich besitze sein Anfang Februar ein Lumia 640 DS. Es ist mein erstes wirklich internetfähiges Smartphone. Bisher bin ich recht begeistert von der Einfacheit der Bedienung und den vielfältigen Möglichkeiten. Da meine Frau ein I-Phone 6S hat, habe ich eine Vergleichsmöglichkeit,... |
Windows 10 Mobile | 6. März 2016 |
Windows 10 upgrade FehlerWindows 10 upgrade Fehler: Das Windowsupgrade für Windows 10 stürzt ab mit der Fehlermeldung Windows update fehlgeschlagen. Fehler: C1900101-30017. Was kann ich machen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2015 |
Fehler nach UpgradeFehler nach Upgrade: Hallo, das Upgrade wurde auf meinem windows 7-PC ohne Fehlermeldung installiert und hat auch zunächst funktioniert. Aber jetzt funktioniert die Starttaste in der Taskleiste nicht mehr, ich kriege eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, die Storetaste dort zu drücken und mein PC verhält sich, als... |
Windows 10 Support | 16. August 2015 |