Windows VMs langsam in Virtualbox?

Helfe beim Thema Windows VMs langsam in Virtualbox? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Allerseits Was kann ich tun, wenn meine Windows 10, sowie Windows Server 2019 VMs in VirtualBox langsam sind? Guest Additions sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 00Anonym7, 27. Dezember 2021.

1. 00Anonym7
    00Anonym7 Gast

Guten Tag Allerseits
    Was kann ich tun, wenn meine Windows 10, sowie Windows Server 2019 VMs in VirtualBox langsam sind? Guest Additions sind installiert. CPU/RAM ist auch ausreichend. 8GB RAM/ 2CPU.
    Vielen Dank und schöne Feiertage

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows VMs langsam in Virtualbox? - Ähnliche Themen - VMs Virtualbox

Forum Datum

Was ist besser, VMware, VirtualBox oder Hyper-V?

Was ist besser, VMware, VirtualBox oder Hyper-V?: Hi! Ich wollte fragen, was besser ist. Ich starte gerade erst mit virtuelle Maschinen und ich wollte wissen welcher Hypervisor am besten ist. Danke! LG mqnyyy https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-vmware-virtualbox-oder-hyper-v

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Virtualbox?

Virtualbox?: Wie bekomme ich bei vbox Ton Lg https://www.gutefrage.net/frage/virtualbox-10

Windows 10 Support 18. September 2023

Welche CPU für 10 Windows 10-VMs?

Welche CPU für 10 Windows 10-VMs?: Ich stelle einen Rechner zusammen, auf dem 10 Windows 10 VMs laufen sollen + ein Fedora-Linux Subsystem. Auf den Windows-VMs wird nichts aufwendiges laufen. Als CPU kommt entweder der Ryzen 9 5900X mit 12C/24T in Frage oder der 5950X mit 16C/32T. Natürlich sollte es wenn möglich der günstigere...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Microsoft bietet 90 Tage Gratis-VMs zum Testen von Edge und IE

Microsoft bietet 90 Tage Gratis-VMs zum Testen von Edge und IE: Microsoft bietet 90 Tage Gratis-VMs zum Testen von Edge und IE [ATTACH]Bei Microsoft kann man jetzt eine kostenlose virtuelle Windows 10-Maschine zum Testen der alten Microsoft Browser Edge Legacy und Internet Explorer 11 bekommen. Die VMs stehen dann für jeweils 90 Tage zur Verfügung und...

Windows 10 News 2. Februar 2020

Lizensierung von Win 10 Pro VMs im privaten Bereich.

Lizensierung von Win 10 Pro VMs im privaten Bereich.: Liebe Community und Microsoft Team, ich habe eine Workstation mit einer Win 10 Pro Lizenz erworben und würde auf dieser nun gerne mehrere Win 10 Pro VMs laufen lassen. Diese sollen ausschließlich nur lokal auf der Workstation betrieben und erreichbar sein. Was ist für mich als Privatperson,...

Windows 10 Support 5. September 2019

Teilen von VMs mit Hyper V unter Windows 10 - Fehler "...specified culture not found"

Teilen von VMs mit Hyper V unter Windows 10 - Fehler "...specified culture not found": Hallo Forum, ich habe hier folgendes Problem und hoffe sehr, dass jemand von euch helfen kann Ich habe unter Win10 pro Hyper V aktiviert und eine VM erstellt und möchte diese über die "Teilen"-Funktion auf meinem Zweitrechner (Win10 pro, aber englisch) wieder importieren. Die VM wieder auf dem...

Windows 10 Support 1. Juli 2019

Mehrere Insider-Preview-VMs aktivieren

Mehrere Insider-Preview-VMs aktivieren: Hallo, ist es möglich mehrere VMs mit der aktuellen Insider-Preview zu installieren und zu aktivieren? Danke!

Windows 10 Insider 4. Juli 2017

Beschränkter Vollbildmodus unter Hyper-V für Linux VMs

Beschränkter Vollbildmodus unter Hyper-V für Linux VMs: Unter VirtualBox und VMware kann ich ohne Probleme diverse Linux Desktops im Vollbildmodus (zum Beispiel 1920 x 1200) darstellen. Weshalb ist dies unter Hyper-V ein Problem bzw. gibt es Lösungen? Die Lösung über Grub beschränkt sich bei mir auf maximal 1600 x 1200 und dies nur bei Ubuntu & Co....

Windows 10 Support 19. April 2017

Windows VMs langsam in Virtualbox? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden