Windows XP/Vista/7 ISO Image?

Helfe beim Thema Windows XP/Vista/7 ISO Image? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es irgendwo noch eine bootfähige ISO Datei einer der oben genannten Systeme? Natürlich eine von einer sicheren Quelle. Ich würde gern eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JS1996, 25. September 2023.

1. JS1996
    JS1996 Gast

Hallo,
    gibt es irgendwo noch eine bootfähige ISO Datei einer der oben genannten Systeme? Natürlich eine von einer sicheren Quelle.
    Ich würde gern eine VM aufsetzen, vorzugsweise mit XP.
    Danke

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/windows-xpvista7-iso-image

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows XP/Vista/7 ISO Image? - Ähnliche Themen - Vista ISO Image

Forum Datum

Microsoft Download Windows XP, Windows Vista?

Microsoft Download Windows XP, Windows Vista?: Hi für Windows 7, 8, 8.1 und 10 gibt es ja das Media Creation Tool bzw. einzelne ISO Dateien von Microsoft zum Download. Gab es das damals auch bei Windows XP und Windows Vista? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-download-windows-xp-windows-vista

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Windows 2000/XP/Vista auf Windows 10?

Windows 2000/XP/Vista auf Windows 10?: Hallo ich möchte unbedingt ein Spiel spielen welches nicht auf Windows 10 funktioniert (mit allem herum probieren geht es aber es flackert schwarz drüber und ist somit eigentlich nicht spielbar) hat jemand eine Lösung für das Problem?...

Windows 10 Support 19. September 2022

Bootfähige ISO-Image DVD brennen

Bootfähige ISO-Image DVD brennen: Hallo Leute,ich will von einer ISO-Datei eine bootfähige DVD brennen. Ich weiß, wie es geht.Im Explorer über der ISO-Datei das Kontext-Menü öffnen und die Option "Datenträgerabbild brennen" anklicken.Auf meinem Windows-Rechner fehlt diese Option. Sie ist sehr wahrscheinlich durch das Programm...

Windows 10 Support 6. Januar 2022

Bereitgestelltes ISO-Image nicht mehr bereitstellen

Bereitgestelltes ISO-Image nicht mehr bereitstellen: Hallo, ich habe über MS Imagine ein ISO-Image zur Installation eines Programms (Visio 2016) heruntergeladen. Nachdem ich auf Bereitstellen geklickt habe, wurde dieses ohne weitere Meldungen auf einem Laufwerk F:\ gemountet, welches bis dato als Verbindung zu meinem Fritz!Box NAS Server...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

windows fotoanzeige wie bei win xp vista 7,8

windows fotoanzeige wie bei win xp vista 7,8: schade das bei win 10 es nicht mehr geht Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2016

Drive SnapShot 1.43 Disk Image Backup für Windows 2000/XP/Vista/2003/7/2008/2008...

Drive SnapShot 1.43 Disk Image Backup für Windows 2000/XP/Vista/2003/7/2008/2008...: Kann ich obiges Programm auch für Windows7, 64 bit nehmen? Gruß doguTU Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2016

DVD ISO-Image brennen

DVD ISO-Image brennen: Am 19. 10. 2015 habe ich von Windows-7 das Upgrade auf Windows-10 aktiviert. Damit ich im Notfall eine Neuinstallation durchführen kann, habe ich mir Windows-10 von Microsoft kopiert. Gemäß der Procedur soll man ein ISO-Image mit dem Explorer auf DVD brennen. Beim ausführen sagt der...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Kann ich Windows 10 auf einem Gerät mit Windows XP oder Windows Vista installieren?

Kann ich Windows 10 auf einem Gerät mit Windows XP oder Windows Vista installieren?: Frage: Kann ich Windows 10 auf einem Gerät mit Windows XP oder Windows Vista installieren?

Windows 10 FAQ 7. August 2015

Windows XP/Vista/7 ISO Image? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows xp iso download

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden