Winows 10 2. Monitor unscharf?
Helfe beim Thema Winows 10 2. Monitor unscharf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe das Problem das mein 2. Monitor unscharf ist und ich in spielen kein Vollbild machen kann. Auf Screenshots ist alles normal, früher hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas5552, 25. März 2022.
Winows 10 2. Monitor unscharf?
Winows 10 2. Monitor unscharf? - Ähnliche Themen - Winows Monitor unscharf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop...Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop...: Hallo,ich habe - erst seitdem ich den PC neu aufgesetzt habe ! folgendes Problem:Auf meinem 2-Monitor werden Text und Windows-Symbole etwas unscharf/verschwommen:Z.B. im Explorer:...auf dem Laptop-Monitor dagegen scharf: ...Dies ist unabhängig davon, welche Auflösung ich einstelle oder welche... |
Windows 10 Support | 11. April 2023 |
4k Monitor Schrift unscharf in Win10?4k Monitor Schrift unscharf in Win10?: Hallo, ich habe einen Laptop mit einem 4K Display. Auf dem Laptop läuft Win10 und ich habe häufig eine verschwommene bzw. unscharfe Schrift bei einigen Dingen (auch Win intern). Im großen und ganzen, ist der Rest allerdings gestochen scharf, genauso wie es auch sein sollte. Weiß jemand wie man... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2021 |
Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: [IMG] Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen MonitorLg 24mp88hv-s anschließen, da der kleine Display fürs Homeoffice ein bisschen zu klein ist. Da ich im Bereich Architektur/Grafikdesign... |
Surface | 28. Oktober 2020 |
Surface - externer Monitor - Schrift unscharfSurface - externer Monitor - Schrift unscharf: Liebe Microsoft Community, vor kurzem habe ich mir einen externen Monitor Dell U2419HC gekauft, um an einem größeren Bildschirm als dem des Surface zu arbeiten. Mein Surface Pro 3 derzeit Windows 8.1 habe ich mit dem mitgelieferten DP-zu-DP-Kabel und einem DP-zu-Mini-DP-Adapter von Dell... |
Surface | 3. Mai 2020 |
Externe Monitore über Surface Dock unscharfExterne Monitore über Surface Dock unscharf: Hallo Zusammen Ich habe mein Surface über das Microsoft Surface Dock mit 2 HP Elite 243 Bildschirmen verbunden. Leider ist nun Schrift etc. unscharf - ich habe Auflösen gewechselt, Treiber aktualisiert etc. alles hat nichts geholfen. Wie kann ich dieses Problem beheben? Merci und Grüsse,... |
Surface | 16. Oktober 2018 |
Unscharfe Darstellung auf externem Monitor (die 1000te)Unscharfe Darstellung auf externem Monitor (die 1000te): Hallo, mir ist bewusst, dass das Thema schon gehäuft diskutiert worden ist, trotzdem finde ich zu meinem Anliegen keine Lösung und hoffe auf Hilfestellungen! Ein großes Danke im Voraus. Folgende Device-Umgebung: Laptop: Lenovo Yoga Windows 10 (letztes Update 1703) installiert. Als... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2017 |
2 monitore2 monitore: Wie aktiviert man den HDMI-Ausgang um ein zweiten Monitor anschliessen zu können. Oder soll man besser den Display-Port benutzen. |
Windows 10 FAQ | 21. Februar 2017 |
Winows 10Winows 10: Ich habe Windows 10 heruntergeladen. Das neue Logo am Bildschirm, Kann aber in der Spalte Kennwort das Kennwort nicht eingeben. Komme somit nicht in die Programme Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. August 2015 |