Wird durch die Installation von Windows Server 2016 das aktuelle Betriebssystem überschrieben?
Helfe beim Thema Wird durch die Installation von Windows Server 2016 das aktuelle Betriebssystem überschrieben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Denke nicht, dass es überschrieben wird. Bin aber nicht sicher...... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bogeyman10, 29. März 2021.
Wird durch die Installation von Windows Server 2016 das aktuelle Betriebssystem überschrieben?
Wird durch die Installation von Windows Server 2016 das aktuelle Betriebssystem überschrieben? - Ähnliche Themen - Installation Server 2016 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 als Server-Betriebssystem?Windows 10 als Server-Betriebssystem?: Hallo Community, ich würde gerne mal wissen, warum normales Windows 10 als Server Betriebssystem so viel kritisiert wird. Ich meine wenn man sich einen z.B. Root Server kaufen will, hat man meistens zwei Optionen: Linux oder Windows Server. Aber warum kein normales Windows. Abgesehen davon, dass... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2022 |
Server 2016: BSOD nach KB5007192Server 2016: BSOD nach KB5007192: Hallo,wir haben nach den neuesten Server Updates 2016 einen BSOD: APC_INDEX_MISMATCHDer Server startet im abgesicherten Modus erfolgreich.Das letzte KB lässt sich nicht über die SOftware deinstallieren.Gibt es dazu noch einen Befehl, der das Entfernen erzwingt?Dumpfile sagt mir leider nicht den... |
Windows 10 Support | 12. November 2021 |
Installation von Defender auf Server 2016 geht nicht, nicht mit Servermanager, nicht mit...Installation von Defender auf Server 2016 geht nicht, nicht mit Servermanager, nicht mit...: Bei allen Bemühungen den Defender zu installieren kommt immer der Fehler "Die referenzierte Asembly konnte nicht gefunden werden Fehler: 0x80073701" Weiterlesen... |
Windows 10 Sicherheit | 15. September 2021 |
Festplatte mit alter Windows-Installation überschriebenFestplatte mit alter Windows-Installation überschrieben: Ich habe heute 2020-09-21 Windows 10 auf meiner NVMe-SSD neu installiert. Dazu habe ich im BIOS alle 6 SATA-Festplatten deaktiviert zum einfacheren finden der NVMe-SSD während der Installation. Nach erfolgreicher Installation habe ich die SATA-Festplatten wieder aktiviert. Nun habe ich... |
Windows 10 Support | 21. September 2020 |
Sicherung Windows Server 2016Sicherung Windows Server 2016: Guten Tag, seit Mitte Oktober 2018 habe ich auf einem Server 2016 folgendes Problem: Die vorher klaglos funktionierende Server-Sicherung per 'wbadmin start backup' bricht mit dem Fehler 'Zugriff verweigert' ab. In der Ereignisanzeige wird protokolliert: Fehler beim Starten der um... |
Windows 10 Support | 7. März 2019 |
SQL-Server ist mit Windows 10 schneller als mit Windows Server 2016SQL-Server ist mit Windows 10 schneller als mit Windows Server 2016: Hallo, ich habe eine Frage, warum ist ein SQL-Server Standard 2017 der auf einem Windows 10 installiert ist schneller als wenn ich ihn auf Windows Server 2016 installiere? Der Datenzugriff ist ca. doppelt so schnell. Beide sind in der Domäne. Es wurde die gleiche Hardware verwendet. Es... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2019 |
Windows Server 2016 Insider PreviewWindows Server 2016 Insider Preview: Hallo, wie komme ich an den Product Key für Windows Server 2016 Insider Preview dran? |
Windows 10 Insider | 23. Juli 2017 |
Microsoft Server 2016Microsoft Server 2016: Hallo! Ich nutze einen Windows Server. Das Essentials Dashboard Liefert wie im Screenshot zu sehen 2 kritische Fehler. Die Controller wurden per dcdiag kontrolliert und funktionieren. Auch die allgemeine Funktion des Servers ist nicht eingeschränkt. Welchen Ansatz lohnt es sich zu verfolgen... |
Windows 10 Support | 16. März 2017 |