WLAN-Verbindung oft unterbrochen
Helfe beim Thema WLAN-Verbindung oft unterbrochen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe mir vor drei Tagen einen neuen Lenovo IdeaCentre 720 gekauft. Am Anfang lief alles super, es funktionierte alles und ich konnte LoL... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von einfachjxni, 18. Juni 2018.
WLAN-Verbindung oft unterbrochen
WLAN-Verbindung oft unterbrochen - Ähnliche Themen - WLAN Verbindung unterbrochen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wlan Verbindung wird immer wieder unterbrochen. Wie kann das Problem behoben werden?Wlan Verbindung wird immer wieder unterbrochen. Wie kann das Problem behoben werden?: Wenn der Laptop Windows 10 mit dem Heimnetzwerk über Wlan verbunden wird, wird die Verbindung immer wieder unterbrochen und muss neu verbunden werden. Router wurde mehrfach neu installiert und auch neu gestartet. Nach Systemüberprüfung soll alles einwandfrei funktionieren. Trotzdem wird die... |
Windows 10 Support | 2. Juni 2024 |
Was kann ich tun, damit meine Verbindung zum Netz nix laufend unterbrochen wird?Was kann ich tun, damit meine Verbindung zum Netz nix laufend unterbrochen wird?: Gerade wurde ich wieder unterbrochen + habe eine Problembehandlung eingeleitet. Auch hatte ich vor paar Tagen, nur den Flugmodes zur Verfügung + es waren keine anderen (nicht mal fremde) Netzwerkanschlüsse vorhanden. Bitte keine Ratschläge wie Modem ausschalten/unterbrochen, neu starten, aus- +... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2022 |
Ethernet Verbindung kurzzeitig unterbrochenEthernet Verbindung kurzzeitig unterbrochen: Hallo Zusammen,Ich habe folgendes Problem, nämlich verliert meine Ethernet Verbindung kurzeitig die Verbindung, nach 5 Sekunden ist die Verbindung wieder vorhanden.Dies passiert beim Surfen oder zocken, es ist sehr nervig und es ist nur auf meinem PC so, denn mein Handy hat noch das W-Lan,... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2021 |
Laptop verliert willkürlich WLAN-Verbindung, oft ohne Neustart keine Verbindung möglichLaptop verliert willkürlich WLAN-Verbindung, oft ohne Neustart keine Verbindung möglich: Seit etwa zwei Wochen hat mein Computer Probleme bei der Netzwerkverbindung definitiv kein Problem des Netzwerks selbst, weil es in mehreren Netzwerken passiert und andere Geräte sich immer einwandfrei verbinden können. Anfangs war nur manchmal nach der Rückkehr aus dem Energiesparmodus keine... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2020 |
LAN-Verbindung plötzlich unterbrochenLAN-Verbindung plötzlich unterbrochen: Hallo zusammen, LAN-Verbindung plötzlich unterbrochen2. Computer Meldung nach Diagnose: Ethernetkabel anschließen, obwohl angeschlossen. Auch der Anschluss eines 2. Ethernetkabels von einem Computer, bei dem LAN funktioniert, bringt gleiches Ergebnis. "Netzwerk zurücksetzen" auch schon... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2019 |
WLAN Verbing wird ständig unterbrochenWLAN Verbing wird ständig unterbrochen: Die WLan Verbindung wird immer wieder unterbrochen, weil die Energiesparfunktion des WLan Adapter das Gerät abschaltet, sobald kein Traffic vorhanden ist. Es gibt keine Möglichkeit - oder ich finde sie nicht - das abzuschalten. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. September 2019 |
WLAN - oft getrennt!WLAN - oft getrennt!: Hallo, Fehlemeldung: WLAN wird von selbst getrennt. Endgeräte: LENOVO_MT_80DU_BU_idea_FM_Lenovo Y70-70 Touch Ich verbinde wieder mit diesen bestimmtes WLAN ein. Unsere Modem sind, Compal Broadband Networks, Inc CH7465LG Unsere Sicherheitssoftware sind BitDefender Total Security... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2019 |
Verbindung zum Internet wird unterbrochenVerbindung zum Internet wird unterbrochen: Seit ca. 2 Wochen wird die Verbindung mit dem Internet – immer erst nach Aufruf mehrerer Sites – unterbrochen: „Keine Verbindung... “ – Die Störung kann einerseits durch ‚Systemsteuerung ... Problembehandlung‘ behoben werden; Meldung: „Der Adapter „WiFi“ ist deaktiviert --- Behoben“ –... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2018 |