wo finde ich ein Windows 7 oder Vista Transformation pack für Windows 10?

Helfe beim Thema wo finde ich ein Windows 7 oder Vista Transformation pack für Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe überall gesucht aber nur welche für Windows XP und so gefunden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix2Craft, 23. Dezember 2022.

1. Felix2Craft
    Felix2Craft Gast

ich habe überall gesucht aber nur welche für Windows XP und so gefunden.

:)

#1 Felix2Craft, 23. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

wo finde ich ein Windows 7 oder Vista Transformation pack für Windows 10? - Ähnliche Themen - finde Vista Transformation

Forum Datum

Komplette Transformation: Windows 10 wird durch Mods zu Windows 7

Komplette Transformation: Windows 10 wird durch Mods zu Windows 7: Komplette Transformation: Windows 10 wird durch Mods zu Windows 7 [ATTACH]Viele Nutzer trauern den älteren Versionen von Microsofts Betriebssystem hinterher. Ein Modder zeigt jetzt in einem Video, wie man unter Zuhilfenahme einiger Werkzeuge und Anpassungen in der Registry aus Windows 10 ein...

Windows 10 News 24. Juli 2024

Vermisst ihr den Aero Look von Windows Vista & 7?

Vermisst ihr den Aero Look von Windows Vista & 7?: Finde den eigentlich schöner als die Simple Oberfläche die wir heute haben. https://www.gutefrage.net/frage/vermisst-ihr-den-aero-look-von-windows-vista--7

Windows 10 Support 28. November 2023

Windows XP/Vista/7 ISO Image?

Windows XP/Vista/7 ISO Image?: Hallo, gibt es irgendwo noch eine bootfähige ISO Datei einer der oben genannten Systeme? Natürlich eine von einer sicheren Quelle. Ich würde gern eine VM aufsetzen, vorzugsweise mit XP. Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-xpvista7-iso-image

Windows 10 Support 25. September 2023

Von windows 10 auf vista?

Von windows 10 auf vista?: Mein Laptop hatte normalerweise Vista drauf aber , jetzt halt Windows 10 installiert Habe noch den Product key aber geht wohl nicht Habs probiert Wie kann ich auf Vista downgraden ohne CD und Stick Oder hat wer nen XP key rumliegen https://www.gutefrage.net/frage/von-windows-10-auf-vista

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Family Pack Windows 7

Family Pack Windows 7: Ich habe damals das Family Pack Windows 7 Home Premium gekauft. Windows 7 habe ich allerdings nur auf 2 Rechnern installiert. Die 3. Lizenz wurde nie genutzt. Anschließend habe ich von den 2 aktivierten Lizenzen ein auf Windows 10 upgegradet. In meinem Microsoftkonto wird mir allerdings nur...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Windows 10 auf Vista

Windows 10 auf Vista: Hallo, ich glaube, ich stehe auf dem Schlauch. Ich habe Vista auf meinem Laptop und möchte Windows 10 darauf installieren. Da kein Upgrade von Vista auf Windwos 10 gibt, habe ich vor, erst Vista zu formatieren, Windows 10 herunter zu laden und dann neu zu installieren. Geht es? Wenn ja, wie...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

von Windows Vista zu Windows 10

von Windows Vista zu Windows 10: Ich habe auf meinem Stand PC Windows Vista und auf meinem Laptop Windows 10 Jetzt ist meine Frage kann ich über den Microsoft Account die Windows 10 Version auf meinem Stand PC ziehen oder gibt es sonst eine möglichkeit ohne zwischenschritt von Vista auf 10 ohne mit irgendwas zu kaufen? Danke...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

office pack nach Update von windows 7 auf windows 10 weg

office pack nach Update von windows 7 auf windows 10 weg: Hallo, ich habe ein sony vaio. Nach update Windows 7 auf 10 war auch leider das gesamte Office Paket weg. Was kann ich tun? Nochmal das Paket käuflich erwerben? Das kann doch nicht der Sinn sein. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

wo finde ich ein Windows 7 oder Vista Transformation pack für Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden