Wo ist MS OneNote gespeichert?

Helfe beim Thema Wo ist MS OneNote gespeichert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win10 Microsoft sagt: C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\OneNote\Version\Backup Doch bei mir ist da nichts.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michistat, 24. Dezember 2023.

1. Michistat
    Michistat Gast

Win10

Microsoft sagt:

C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\OneNote\Version\Backup

Doch bei mir ist da nichts.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wo ist MS OneNote gespeichert? - Ähnliche Themen - OneNote gespeichert

Forum Datum

Microsoft drosselt OneNote: Einschränkungen ab Juni für Windows 10

Microsoft drosselt OneNote: Einschränkungen ab Juni für Windows 10: Microsoft drosselt OneNote: Einschränkungen ab Juni für Windows 10 [ATTACH]Microsoft hat einen konkreten Zeitplan für die Einstellung der OneNote-App für Windows 10-Anwender vorgelegt. Schon ab Juni 2025 müssen Nutzer nun mit spürbaren Einschränkungen rechnen, bis dann im Oktober das...

Windows 10 News 22. März 2025

Verpixelte Schrift in OneNote

Verpixelte Schrift in OneNote: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe ein Problem mit meinem Surface-pen. Ich benutze derzeit ein Microsoft Surface Pro 6 und einen Surface-pen 1776. Nun zum Problem. Ich arbeite mit OneNote für meine Notizen und plötzlich werden die Linien, die der Stift erzeugt, ein wenig wackelig. Was will...

Surface 2. Juni 2024

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024: Ich habe Windows Surface 8 pro...Aber bei mir sind ständig Fehler.....Beim Internet steht nur blödsinn... was soll ich machen... Erneut anmelden geht auch nichtDavor war das Bluetooth Icon verschwunden funktioniert jetzt wieder nach neustart aber Neustart mit Fehlerbehebung funktioniert nicht...

Surface 24. April 2024

OneNote Extreme RAM Auslastung

OneNote Extreme RAM Auslastung: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 7. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass oneNote sehr oft stottert und sich auch öfters aufhängt. Im schlimmsten Fall mehrmals am Tag. Ich habe ein wenig recherchiert und herausgefunden: OneNote belegt meinen gesamten Arbeitsspeicher! Habt ihr...

Surface 12. Januar 2024

OneNote hängt und Surface Pro 8 wird heiß

OneNote hängt und Surface Pro 8 wird heiß: Hallo zusammen, ich habe im Oktober 2022 das Surface Pro 8 bestellt und leider schon seit längerem Probleme damit, während ich OneNote benutze. Seit einer Woche ist es allerdings deutlich schlechter geworden. OneNote reagiert nicht oder schaltet sich gleich ganz ab. Außerdem wird das Gerät...

Surface 9. November 2023

OneNote für Windows gelöschte Notizbücher werden trotzdem angezeigt

OneNote für Windows gelöschte Notizbücher werden trotzdem angezeigt: Hallo!Bei mir wird in OneNote für Windows 10 in Weitere Notizbücher>zu öffnende Notizbücher auswählenmehrere Notizbücher angezeigt beim öffnen kommt Fehlermeldung die ich nie wissentlich angelegt habe.Ein gelistetes Notizbuch dass ich zu Test Zwecken bewußt angelegt habe wird auch noch gelistet...

Windows 10 Support 7. Oktober 2023

Meine Kamera beim Microsoft Surface Pro 8 funktioniert bei OneNote nicht. Wie kann ich den...

Meine Kamera beim Microsoft Surface Pro 8 funktioniert bei OneNote nicht. Wie kann ich den...: Möchte gerne dirket bei OneNote mit der Kamera Fotos einfügen, dies funktioniert jedoch nicht da ich nicht auf die Kamera zugreifen kann.Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Surface 20. September 2023

Wo sind die Notizbücher in OneNote für Win 10 gespeichert?

Wo sind die Notizbücher in OneNote für Win 10 gespeichert?: [ATTACH] Ich kann auf mein OneNote notizbuch das auf Onedrive gespeichert wurde nicht mehr von anderen Computern zugreifen. Auf dem Computer wo es funktioniert habe ich diese Fehlermeldung wenn ich auf "Offline gespeichert" klicke. Jetzt meine Frage: Wo ist dieses Notizbuch gespeichert? Ich...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Wo ist MS OneNote gespeichert? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden