Woher kommen diese Blauen Pfeile in Windows 10?
Helfe beim Thema Woher kommen diese Blauen Pfeile in Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die anscheinend irgendwann mal aktiviert. (Irgendeine Komprimierung) Und würde gerne wissen wie man es wieder entfernen kann. Hab das bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasDerUnechte, 4. November 2020.
Woher kommen diese Blauen Pfeile in Windows 10?
Woher kommen diese Blauen Pfeile in Windows 10? - Ähnliche Themen - Blauen Pfeile |
Forum | Datum |
---|---|---|
Blauer BildschirmBlauer Bildschirm: Servus Ich habe gerade einen Xbox Controller an meinem PC angeschlossen. Von jetzt auf gleich hängt sich alles auf ein blauer Bildschirm erscheint mit einem Fehler wo was vom anticheat steht. Jetzt funktioniert im blauen startbildschirm wenn er mal da ist keine reperatur keine Wiederherstellung... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2024 |
Welches Passwort will die Starthilfe von mir? & blaues Ladekästchen beim StartWelches Passwort will die Starthilfe von mir? & blaues Ladekästchen beim Start: Ich habe ein Problem.Ich werde bei jedem Neustart erstmal mit einer blauen Schaltfläche mit "Bitte warten"-Ladeschnecke begrüßt, als hätte ich Windows gerade erst frisch installiert und er will noch irgendwas konfigurieren.Das ist seit ein paar Wochen so. Kann gut und gerne an einem Update... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2024 |
Blaue Icon auf den VorschaubildernBlaue Icon auf den Vorschaubildern: Hallo, kennt jemand diese blauen "Pfeile" auf den Bildern der Vorschau im Ordner. [ATTACH] ich habe diese auf einmal in der Ansicht. Häkchen um Dateien zu komprimieren ist nicht gesetzt. One Drive ist nicht installiert. Ich weiß nicht mehr weiter. Dank und Gruß |
Windows 10 Support | 27. März 2021 |
Blaue Pfeile und Programm lässt sich nicht öffnenBlaue Pfeile und Programm lässt sich nicht öffnen: Hallo, ich habe mir gestern Clip Studio Paint gekauft und das Programm lässt sich nicht öffnen. Es lädt zwar, aber hört ab einem Punkt einfach auf und öffnet sich nicht. Es im Task Manager dann nur in den Hintergrundprozessen. Das Programm hat zwei blaue Pfeile wenn ich es als Administrator... |
Windows 10 Support | 18. März 2019 |
Blaue Pfeile auf meinen FotosBlaue Pfeile auf meinen Fotos: Hallo, wie entferne ich blaue Pfeile von meinen Fotos? Werden dabei Fotos gelöscht? Wie konnten sie entstehen? Ich arbeite mit Window 10. Danke, für einen Rat U.Homuth |
Windows 10 Allgemeines | 7. Februar 2019 |
Komische blaue Pfeile in IconKomische blaue Pfeile in Icon: Hallo, ich hatte mal ein Problem mit Icon und ihrem Standardprogramm. (http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-other_settings/ico-verhalten-im-explorer-wiederherstellen/964e5579-e888-4bbd-99ef-300c9f1dbbec) Naja die Icons funktionieren nach wie vor super. Aber die blauen... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2016 |
Blaue Pfeile auf BilderBlaue Pfeile auf Bilder: Seit Kurzem, nach meinem letzten W10 Update/Upgrade stelle ich fest, dass auf allen Bilddateien in der rechten oberen Ecke 2 blaue Pfeile sind. Was haben die zu bedeuten? Meine Bilder habe ich auf einer separaten FP-Partition gespeichert. |
Windows 10 Allgemeines | 12. Januar 2016 |
in meinen ordner zeigt 2 blaue pfeile an Externe Festplattein meinen ordner zeigt 2 blaue pfeile an Externe Festplatte: in meinen ordner zeigt 2 blaue pfeile an Externe Festplatte Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. November 2015 |