Xbox App startet und schließt sich dann wieder

Helfe beim Thema Xbox App startet und schließt sich dann wieder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich Starte die Xbox App sie kommt in den lade Bildschirm und schließt sich dann wieder im Taskmaneger wird sie aber noch als neben app angezeigt. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebastian Schwetje, 26. März 2023.

1. Sebastian Schwetje
    Sebastian Schwetje Gast

Ich Starte die Xbox App sie kommt in den lade Bildschirm und schließt sich dann wieder im Taskmaneger wird sie aber noch als neben app angezeigt. Ich habe sie schon mehrere male Insterliert und Deinstaliert. Was soll ich machen?

Weiterlesen...

#1 Sebastian Schwetje, 26. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Xbox App startet und schließt sich dann wieder - Ähnliche Themen - Xbox App schließt

Forum Datum

XBox App - Keine Anmeldung

XBox App - Keine Anmeldung: Hallo zusammen, seit einige Wochen klappt der Login in die XBox App nicht. Ergo kann ich auch keine GamepassSpiele mehr machen. So wie es aussieht, fehlen mir einige Dienste. Bei diversen Anleitungen tauchen diese auf, aber bei mir ist nur ein Xbox Dienst da. [ATTACH] Starten des Dienstes hat...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2022

Xbox App

Xbox App: Ich habe die Xbox App heruntergeladen, kann sie aber nicht öffnen. Erhalte Fehlercode 0x80070426. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2022

Xbox App

Xbox App: Ist es bei euch auch so, sobald ihr auf dem Pc in die Xbox App geht und unter alle Spiele auf ein game geht und oben links auf zurück geht, dass sich die App "aufhängt" und die Downloads pausieren, genauso dass kein Spiel mehr angezeigt wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2022

Microsoft Store, Xbox App installation startet nicht.

Microsoft Store, Xbox App installation startet nicht.: Moin,ich habe gestern meinen PC resettet gab einige Probleme deswegen der reset, als ich gerade Versucht habe über den Microsoft Store die Xbox App zu installieren passiert nichts, ich kann auf den "Installieren" Button klicken und passiert nichts, nach ca. 2 ohne Reaktion kommt ein Fenster auf...

Windows 10 Support 23. November 2021

Spiel aus der Xbox app startet nicht auf meinem Pc

Spiel aus der Xbox app startet nicht auf meinem Pc: Hallo,Ich kann manche spiele nicht auf meinem PC nicht spielen da die nicht starten da öffnet sich ein fenster wo steht: der pfad kann nicht durchlaufen werden, da er einen nicht vertrauenswürdigen bereistellungspunkt enthält was kann ich dagegen tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2021

Foto-App schliesst sich immer wieder

Foto-App schliesst sich immer wieder: Grüsse ;) Ich habe ein Problem mit der Foto-App und bin gespannt, ob jemand dazu noch eine Idee hat. ;) Das Problem: Sobald die Foto App gestartet wird, vergehen ein paar Sekunden und die App schliesst sich, ohne das ich das will. Lösung die Erfolglos blieb: -Fotos App reparieren &...

Windows 10 Support 10. März 2019

Instagram-App schließt sich sofort

Instagram-App schließt sich sofort: Hallo Zusammen, auf meinem Rechner bekomme ich die Instagram App aus dem Windows Store nicht ans Laufen. Habe es schon mit aktuellen Grafiktreibern für die HD4600 versucht und auch die Anleitung Anleitung - Apps starten nicht oder schliessen sich gleich wieder funktioniert nicht, da ich in der...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. Mai 2018

Foto App schließt sofort wieder

Foto App schließt sofort wieder: Bei meinem Lumia 950 habe ich das problem das ich seid dem Update wenn ich die Foto App öffne sie sich sofort wieder schließt. Wenn ich das Handy an den PC anschließe kann ich die Fotos am PC normal betrachten. Danke im voraus für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Xbox App startet und schließt sich dann wieder [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden