Zwei Bildschirme an Surface Laptop 3 anschließen

Helfe beim Thema Zwei Bildschirme an Surface Laptop 3 anschließen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte an meinen Surface Laptop 3 zwei Bildschirme anschließen. Der erste Bildschirm ist mein privater Samsung C49J89x, den ich über USB-C... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tim Schmelzer Bilthouse, 17. Oktober 2023.

1. Tim Schmelzer Bilthouse
    Tim Schmelzer Bilthouse Gast

Hallo, ich möchte an meinen Surface Laptop 3 zwei Bildschirme anschließen. Der erste Bildschirm ist mein privater Samsung C49J89x, den ich über USB-C angeschlossen habe. Der Monitor dient mir zusätzlich als Hub für externe Lautsprecher, eine Webcam, Drucker und als Stromlieferant für ein Konferenzlicht.Der zweite Bildschirm ist ein Acer B246HL, der einen DVI- und einen VGA-Anschluss hat. Zu dem Acer-Monitor hat mir mein Arbeitgeber einen USB-C auf DVI-Adapter dabeigepackt. Meine Idee war, den Laptop über einen USB-C-Anschluss des Monitors zu verbinden und den zweiten Monitor über den USB-C-Ada

Weiterlesen...

#1 Tim Schmelzer Bilthouse, 17. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/zwei-bildschirme-an-surface-laptop-3/8af09e7b-da0a-4138-912a-714a5df32e0a

Thema:

Die Seite wird geladen...

Zwei Bildschirme an Surface Laptop 3 anschließen - Ähnliche Themen - Bildschirme Surface Laptop

Forum Datum

Zwei externe Monitore mit Surface Book 3 und Thunderbolt 4 Dock anschließen

Zwei externe Monitore mit Surface Book 3 und Thunderbolt 4 Dock anschließen: Hallo,ich möchte mein Surface Book 3 mit der Docking Station 4 an zwei externen Monitoren LG HDR 4K betreiben, jedoch bekomme ich nur einen Monitor in den Display Einstellungen angezeigt. Den Anschluss habe ich wohl mit USB C als auch mit USB C auf DisplayPort und USB C auf HDMI versucht, bei...

Surface 23. August 2024

Zwei Monitore an einem Laptop anschließen

Zwei Monitore an einem Laptop anschließen: Hallo zusammen ich möchte an meinen Laptop ACER V3 771G Model VA70 aus 2012 zwei externe MonitoreSAMSUNG C27T550FDU curved anschließen und das Display vom Laptop soll ausgeschaltet sein, damit ich nur noch auf den beiden externen Monitoren arbeiten kann. Die Grafikkarte ist NVIDIA GeForce...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Zwei Monitore an einen Laptop anschliessen?

Zwei Monitore an einen Laptop anschliessen?: Guten Tag ich habe ein Legion Y530 mit einem Displayport und möchte dort 2 Monitore (https://www.microspot.ch/de/computer-gaming/pcs-monitore/monitore--c515000/asus-vg259q-25-1920-x-1080--p0001942677?gclid=EAIaIQobChMIn6KixPDs6QIV2u3tCh2usADHEAQYBSABEgL4T_D_BwE&gclsrc=aw.ds) anschliessen wir...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren 27' verbinden

Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren 27' verbinden: Hallo liebe Community, ich würde gerne mein Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren verbinde bzw. externer Monitor 1 soll dupliziert werden und externer Monitor 2 soll erweitert werden. Die beiden Monitor sind HP Monitore 27fw. Ich habe es bereits über eine Universal Docking Station...

Surface 21. Mai 2020

Zwei externe Monitore an Laptop anschließen

Zwei externe Monitore an Laptop anschließen: Hallo miteinander, ich möchte an meinen Lenovo-Laptop B570 zwei externe Monitore nicht nur einen anschließen und anschließend mein Laptop-Display ausschalten, um nur noch auf den beiden externen Monitoren zu arbeiten. Laut Lenovo-Support-Chat können mit der in meinem Lenovo eingebauten...

Windows 10 Support 21. April 2020

Surface Laptop 3: Bildschirm reist ohne Fremdeinwirkung

Surface Laptop 3: Bildschirm reist ohne Fremdeinwirkung: Hallo liebe Community, ich bin nun seit einigen Monaten Dezember Besitzer eines Surface Laptop 3 und ich war auch sehr zufrieden mit disem Gerät. Nun hab ich jedoch das Problem, dass mein Bildschirm vom Laptop ohne Grund gerissen ist. Es handelt sich um einen feinen Riss in der rechten...

Surface 7. April 2020

Zwei Bildschirme in 3 Bildschirm-Setup verwenden

Zwei Bildschirme in 3 Bildschirm-Setup verwenden: Guten Tag liebe Community, ich habe seit heute folgendes seltsames Problem: Mein Setup besteht aus drei Bildschirmen (Laptop, Monitor 2, Monitor 3). Die Grafikkarte unterstützt nur 2 aktive Bildschirme, deshalb bleibt der Laptop zugeklappt, es bleiben also nur Monitor 2 und Monitor 3 übrig....

Windows 10 Support 4. November 2019

Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen?

Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen?: Um im Flugzeug gemeinsam einen Film anschauen zu können, habe ich einen Adapter (Verteiler) vom Elektronikanbieter in die Ausgangsbuchse rechts gesteckt und dort dann zwei Kopfhörer angeschlossen. Das merkwürdige Ergebnis war dann, dass der Ton im Hinblick auf die Filmmusik, die Autogeräusche,...

Surface 29. Oktober 2018

Zwei Bildschirme an Surface Laptop 3 anschließen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden