Datei liegt unter Benutzer mit dem Namen "test~"

Helfe beim Thema Datei liegt unter Benutzer mit dem Namen "test~" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Datei auf meinem Desktop welche ich nicht löschen oder umbenennen kann. Ich habe die Datei überprüft und herausgefunden dass Sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pascal_Kn, 25. April 2024.

  1. Pascal_Kn
    Pascal_Kn Gast

    Datei liegt unter Benutzer mit dem Namen "test~"


    Hallo, ich habe eine Datei auf meinem Desktop welche ich nicht löschen oder umbenennen kann. Ich habe die Datei überprüft und herausgefunden dass Sie an einem "falschen" Ort gespeichert wurde. Z.B. die Datei liegt unter "C:\Benutzer\test~\Desktop" obwohl mein Benutzer "tester" heißt und die Datei eigentlich unter "C:\Benutzer\Tester\Desktop" liegen muss. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Pascal_Kn, 25. April 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Datei liegt unter Benutzer mit dem Namen "test~"

Die Seite wird geladen...

Datei liegt unter Benutzer mit dem Namen "test~" - Ähnliche Themen - Datei Benutzer Namen

Forum Datum

Wie kann man den Namen bei C: Benutzer ändern?

Wie kann man den Namen bei C: Benutzer ändern?: Heiße eigentlich Alex und Windows hat mich „Alexa“ genannt. Witzig Windows, Sehr sehr witzig… Wie kann ich den umbenennen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-den-namen-bei-c-benutzer-aendern

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Windows immer der gleiche Benutzer Name?

Windows immer der gleiche Benutzer Name?: Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Ich habe mein PC zurückgesetzt und wenn ich *Explorer* öffne und dann zur *Laufwerk* und dann zur *Benutzer* gehe, erscheint immer der selbe Name. Es sind insgesamt 3 Ordner, einmal Öffentlich, defaultuser0 und der eigentliche gleich...

Windows 10 Support 12. November 2021

WIN 11 zum Test mit eigenem Benutzer anlegen

WIN 11 zum Test mit eigenem Benutzer anlegen: Ich benutze WIN 10 und bin sehr zufrieden damit. Jetzt gibt es ja die Möglichkeit WIN 11 zu nutzen. Doch bevor ich endgültig "umsteige" würde ich mir das gerne einmal genauer anschauen. Ist es möglich, beide Versionen "parallel zu betreiben? Z.B. dass ich ein neues Benutzerkonto anlege und in...

Windows 10 Installation & Upgrade 22. Oktober 2021

Wie kann ich den Namen in Explorer ändern (Benutzer)?

Wie kann ich den Namen in Explorer ändern (Benutzer)?: [ATTACH] Ich kann dort den Namen auch nicht umbenennen und in der Computerverwaltung hab in den Namen schon geändert aber im Explorer wird der nicht geändert https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-namen-in-explorer-aendern-benutzer

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Benutzer Konto Name ändern

Benutzer Konto Name ändern: Ich habe ein lokales Konto angelegt, mit dem Namen: "Nutzer". Dann habe ich es umbenannt in "Viktor". Jetzt arbeite ich an einem Word Dokument und jedes mal wenn ich einen Kommentar einfüge kommt wieder der alte Name "Nutzer". Wieso??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Datei C Benutzer Name

Datei C Benutzer Name: Hallo, bei der Installation Win 10 wurde im Ordner C mein Name nicht richtig geschrieben wie kann dies geändert werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Benutzer Ordner nach Neuinstallation mit seltsamen Namen

Benutzer Ordner nach Neuinstallation mit seltsamen Namen: Hallo. Vorab zum Hintergrund: - ich habe meinen neuen Laptop gekauft und von Windows 8 direkt auf Windows 10 ein Upgrade gemacht. - nach nun knapp 2 Jahren habe ich W10 vom USB-Stick neu installiert - ich bin über ein Microsoft Konto bei W10 angemeldet Mein Problem: Der klassische Ordner...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Doppelter Benutzer nach Änderung des PC Namens

Doppelter Benutzer nach Änderung des PC Namens: Hallo, ich habe nach dem Einrichten des PCs den PC Namen geändert. Seitdem habe ich bei der Anmeldung 2 identische Benutzer stehen (einer mit meiner Microsoft Email Adresse, einer ohne, aber gleicher Name und Benutzerbild). In der Benutzerkontensteuerung ist nur ein Benutzer (der mit MS Konto)...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Datei liegt unter Benutzer mit dem Namen "test~" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden