Problem bei der registrierung der comdlg32.ocx

Helfe beim Thema Problem bei der registrierung der comdlg32.ocx in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich weis es gibt viele Infos zur registrierung einer comdlg32.ocx Datei jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung die ich so nicht lösen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eugen K, 26. April 2024.

  1. Eugen K
    Eugen K Gast

    Problem bei der registrierung der comdlg32.ocx


    Hallo Community, ich weis es gibt viele Infos zur registrierung einer comdlg32.ocx Datei jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung die ich so nicht lösen kann. Nach Installation eine Software mussten 3 verschiedene *.ocx Dateien extra über cmd registriert werden. Bei den ersten 2 ging es reibungslos bei der letzten also der COMDLG32.ocx geht es nicht, beim Versuch zu registrieren kommt Meldung das die Datei nicht gefunden werden konnte. Die Datei befindet sich aber zu 100% in dem c:\windows\system32\. Ich weis nicht ob die comdlg32.dll stört weil die vom änderungsdatum 3 Jahre jünger ist. Hat jem

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Problem bei der registrierung der comdlg32.ocx

Die Seite wird geladen...

Problem bei der registrierung der comdlg32.ocx - Ähnliche Themen - Problem registrierung comdlg32

Forum Datum

Richtx32.ocx Fehlermeldung

Richtx32.ocx Fehlermeldung: hallo zusammen, ich kann es nicht reparieren, verschiedene Tool versucht, kostet immer gleich Geld. ;) könnt ihr mir da helfen? danke edalf

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Juni 2022

COMDLG32.OCX

COMDLG32.OCX: Für Windows10 benötige ich die Datei COMDLG32.OCX für den Start eines Programms, das unter WindowsXP läuft. Wo und Wie bekomme ich diese Datei in das Systemverzeichnis? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

COMDLG32.OCX

COMDLG32.OCX: Für Windows10 benötige ich die Datei COMDLG32.OCX für den Start eines Programms, das unter WindowsXP läuft. Wo und Wie bekomme ich diese Datei in das Systemverzeichnis? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Fehlercode 0x8002801c bei registrierung von dll

Fehlercode 0x8002801c bei registrierung von dll: Hallo, beim Registrieren einer DLL (bzw. passiert es bei jeder DLL) kommt folgende FM: Das Modul „MSCOMCT2.OCX“ wurde geladen, der Aufruf an „dllRegisterServer“ ist jedoch mit dem Fehlercode 0x8002801c fehlgeschlagen Habe den Befehl auch schon Admin aufgerufen - ohne Wirkung :( Win 10...

Windows 10 Support 4. Mai 2017

Registrierung

Registrierung: Hallo und guten Tag.... meine Fragen zuvor waren alle Beantwortet ...doch nun noch eine zur Registrierung ich habe meine Lizensnummer, durch einen Umzug nicht griffbereit, wie kann ich mich trotzdem registrieren ??!!!! Vielen Dank Liebe Grüße Sandra Deuter Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

fehlermeldung: component "COMDLG32.OCX" or one of its dependencies not correctly...

fehlermeldung: component "COMDLG32.OCX" or one of its dependencies not correctly...: Bei der Installation eines Programmes zur Programmierung von Controllern/Steuerungen (E-Motoren) kommt bei der Installation dieser Software immer folgende Fehlermeldung: Bei Windows 10: Component "COMDLG32.OCX" or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid....

Windows 10 Support 22. März 2016

comdlg32.ocx in Windows 10

comdlg32.ocx in Windows 10: I have tried to install the FSDFT/FSCopilot/FSInn program for use in FSX several times. My OS is Windows 10 latest update and comdlg32.ocx is present in C:\Windows\SysWOW64. The program is installed following strictly the installation instructions and appears to install correctly. On trying to...

Windows 10 Support 18. März 2016

comdlg32.ocx in Windows 10

comdlg32.ocx in Windows 10: I have tried to install the FSDFT/FSCopilot/FSInn program for use in FSX several times. My OS is Windows 10 latest update and comdlg32.ocx is present in C:\Windows\SysWOW64. The program is installed following strictly the installation instructions and appears to install correctly. On trying to...

Windows 10 Support 18. März 2016

Problem bei der registrierung der comdlg32.ocx [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden