Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden

Helfe beim Thema Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde,mein Bluetooth ist plötzlich weg!Einstellungen -> Bluetooth und andere Geräte -> Ein/Aus Schalter verschwunden :Rechts unten bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von martinlapka, 20. April 2024.

  1. martinlapka
    martinlapka Gast

    Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden


    Hallo Freunde,mein Bluetooth ist plötzlich weg!Einstellungen -> Bluetooth und andere Geräte -> Ein/Aus Schalter verschwunden :Rechts unten bei Benachrichtigungen - Bluetooth Button weg :Ich habe mir einige Videos angeschaut:zusätzliche Problembehandlung ausgeführt -> Bluetooth ist auf deisem Gerät nicht verfügbarGerätemanager -> Ansicht -> ausgeblendet Geräte -> Bluetooth deinstalliert -> Neustart -> Bluetooth im Gerätemanager weg sollte angeblich vom System wiederinstalliert werdenso was nun? :Win10 64 bitMotherboardMSI B550 Gaming Edge Wifi

    Weiterlesen...
     
    #1 martinlapka, 20. April 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden

Die Seite wird geladen...

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden - Ähnliche Themen - Win10 Bluetooth verfügbar

Forum Datum

Bluetooth verschwunden

Bluetooth verschwunden: Hallo Seit heute kann ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren.Habe kein Bluetooth im Gerätemanager mehr, habe auch schon einen neuen Treiber von der Lenovo Homepage heruntergeladen, hat ebenfalls nichts geholfen.Bei der Problembehandlung in "Sicherheit und Updates", wird mir mitgeteilt das der...

Windows 10 Support 19. Oktober 2022

Wie schalte ich bluetooth an paring

Wie schalte ich bluetooth an paring: Wie aktiviere ich bluetooth tastatur paring Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2022

Bluetooth an schalter is auf einmal weg

Bluetooth an schalter is auf einmal weg: Hallo, Mein Bluetooth anschalter ist einfach verschwunden er war noch da und es gab kein update. Ich habe nichts angefasst nur in ruhe filme geguckt als ich meine Kopfhörer zum laden eingesteckt habe Hier sind die Infos meines Gerätes: OS Name Microsoft Windows 10 Home Version...

Windows 10 Support 12. April 2021

Bluetooth Kopfhörer schalten sich selbst ab

Bluetooth Kopfhörer schalten sich selbst ab: Hallo, ich nutze Windows 10 Pro auf meinem XMG Fusion 15 und habe damit meine Sennheiser Momentum TW Kopfhörer per Bluetooth gekoppelt. Wenn ich diese nutzen will geht das auch tadellos, nach exakt einer Stunde schalten sich die Kopfhörer allerdings von selbst ab, auch wenn aktiv Ton auf den...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Bluetooth auf einmal nicht mehr verfügbar am laptop?

Bluetooth auf einmal nicht mehr verfügbar am laptop?: Ich wollte meinen laptop per bluetooth mit meiner alexa verbinden aber in den schnell einstellungen wurde das bluetooth zeichen nicht mehr angezeigt. ich habe auch schon im geräte manager geguckt dort wird aber auch kein bluetooth angezeigt. weiß irgendjemand ob man das wieder irgendwie...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Bluetooth nach BSoD nicht mehr verfügbar?

Bluetooth nach BSoD nicht mehr verfügbar?: Hey Leuds, ich wollte heute meinen Pc ganz normal neustarten, weil mein Bluetooth rumspinnte. Dies dauerte viel länger als sonst. Kurz darauf folgte ein BSoD. Beim Start wurden mir auch unter dem Asus Logo die Tasten, um ins BIOS zu kommen, ca 5 Sekunden länger angezeigt als sonst. Windows...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Bluetooth An/Aus schalten

Bluetooth An/Aus schalten: Hallo :-) Habe Windows 10 auf einem Notebook Sony Vaio aufgespielt. Gerne möchte ich z..B mein Mobiltelefon via Bluetooth damit verbinden, Aber weißt Du wie und wo ich den Schalter zum aktivieren finden kann? Gerätemanäger und ähnlich brächte keinen gewünschten Erfolg. Viele Grüße Crossfire

Windows 10 Allgemeines 11. September 2019

Bluetooth verschwunden

Bluetooth verschwunden: Hallo, ich habe ein Problem mit Bluetooth... und zwar scheint es deaktiviert zu sein und ich weiß nicht, wie ich es wieder einschalten kann. Ich habe die Treiber aktualisiert und fleißig Windows-Updates heruntergeladen, aber es scheint nichts zu funktionieren. Ich habe auch keinen Regler...

Windows 10 Support 8. März 2018

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden