DVD startet nicht
Helfe beim Thema DVD startet nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Sonnyboy1000, ich habe mir auch den TeamViewer herunter geladen - ich glaube aber nicht, dass wir damit groß weiterkommen. Es gibt Fälle, da kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Sonnyboy1000, 22. Februar 2023.
DVD startet nicht
DVD startet nicht - Ähnliche Themen - DVD |
Forum | Datum |
---|---|---|
DVD und BlueRay plus will nicht funktionieren. Wie kann das behoben werden?DVD und BlueRay plus will nicht funktionieren. Wie kann das behoben werden?: Der erfolgreich installiertes DVD/BlueRay plus - Programm will nicht funktionieren, weder auf dem eingebauten noch auf externem DVD/CD - Spieler. Auch kann ich nicht die Sprache einstellen. Windows 10, aktuellste Version. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. März 2025 |
DVD Laufwerk nicht mehr erkanntDVD Laufwerk nicht mehr erkannt: Nach dem letzen Windows Update Windows 10 wird auf meinen beiden Rechnern das DVD Laufwerk nicht mehr erkannt obwohl es im Geräte-Manager erscheintDer Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. Code 39Der Objektname... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2025 |
Defekte DVD MSFS 2020Defekte DVD MSFS 2020: Hallo.Ich wollte nach einiger Zeit wieder mal mit dem FS 2020 fliegen und alle updates laden. Leider wird die DVD1 nichtmehr erkannt. Ich vermute hier einen Defekt der DVD. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu tauschen? Ich bin im Besitz der Premium Deluxe Edition und habe auch schon viele Stunden... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2024 |
wie komme ich nach einer Neuinstallation von Windows an den Freigabecode vom Windows DVD...wie komme ich nach einer Neuinstallation von Windows an den Freigabecode vom Windows DVD...: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 fehlt mir der Freigabecode vom Windows DVD Player. Wie komme ich an den Code ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2024 |
Ich besitze MS FS2020 DVD PC Version Premium de luxe und kann seit kurzer Zeit das Spiel...Ich besitze MS FS2020 DVD PC Version Premium de luxe und kann seit kurzer Zeit das Spiel...: Ich besitze MS FS2020 DVD PC Version Premium de luxe und kann seit kurzer Zeit das Spiel nicht mehr starten wegen Anmeldung Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. April 2024 |
mein internes DVD/CD Laufwerk funktioniert nicht .mein internes DVD/CD Laufwerk funktioniert nicht .: Hallo!Es ist ein ATAPI iHAS124 W ATA Device. Wenn ich einen neuen Treiber suche , kommt die Meldung ,daß der Installierte Treiber funktioniert. Ich kann aber trotzdem keine DVD abspielen. Habe auch im Gerätemanager das Laufwerk deinstalliert, dann den Computer neu gestartet. Das Laufwerk war... |
Windows 10 Insider | 7. April 2024 |
Nach Power-DVD-Nutzung sind Fotos nicht mehr in eigenen BildernNach Power-DVD-Nutzung sind Fotos nicht mehr in eigenen Bildern: Hallo, ich wollte heute bei meinen Eltern auf dem Laptop Fotos sortieren (Windows 10). Nachdem ich eine SD-Karte aus dem Fotoapparat reingesteckt habe, öffnete sich automatisch Power DVD. Irgendwie hat das Programm dann etliche Bilder-Ordner aus meinen Eigenen Dateien - Bilder gefressen. Die... |
Windows 10 Allgemeines | 4. März 2024 |
ich kann keine cd/DVD brennenich kann keine cd/DVD brennen: Hallo,Ich kann keine Datei an das entspr. Laufwerk senden. Wenn ich eine scheibe einlege werde ich aufgefordert einen Datenträger einzulegen. Das Abspielen funktioniert in der RegelDanke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2024 |