Microsoft Solitaire bricht ab wenn ich Tägliche Herausforderungen Starte
Helfe beim Thema Microsoft Solitaire bricht ab wenn ich Tägliche Herausforderungen Starte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Lösung für das Problem: Tägliche Herausforderung in Solitär Collection schaltet vor Beginn der Werbung ab, seit Microsoftupdate vom 14. 12. 2016.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin.Koch, 2. Oktober 2015.
Microsoft Solitaire bricht ab wenn ich Tägliche Herausforderungen Starte
Microsoft Solitaire bricht ab wenn ich Tägliche Herausforderungen Starte - Ähnliche Themen - Microsoft Solitaire bricht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Sudoku tägliche HerausforderungMicrosoft Sudoku tägliche Herausforderung: Hallo, seit mehreren Tagen werden die Spiele nicht mehr gespeichert und ich weiß nicht warum. Ich bitte um Hilfe. Gerda Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2024 |
Taptiles tägliche HerausforderungTaptiles tägliche Herausforderung: Weshalb funktioniert Taptiles tägliche Herausforderung nicht mehr Fehlercode 002000 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2020 |
Internetverbindung bricht nach jedem start ab.Internetverbindung bricht nach jedem start ab.: Ich nutze Windows 10 und vor einigen Tagen sind die DNS Server von 1&1 abgebrochen. Seit dem habe ich das Problem, dass nach jedem Start von Windows ich kein Internet habe. Erst wenn ich einen anderen DNS Server einstelle und danach eine Problembehandlung mache habe ich wieder Internet und dass... |
Windows 10 Support | 5. März 2018 |
Microsoft tägliche Herausforderungen warum geht das nicht mehr bei Windows 10 ??Microsoft tägliche Herausforderungen warum geht das nicht mehr bei Windows 10 ??: Bei Microsoft Mahjong und Solitäre zur Zeit keine Tägliche Herausforderungen möglich, und in unregelmäßigen Abständen tritt es immer wieder auf!! Wie kann man das abstellen??? Vielen Dank für Ihre Bemühungen!!! Horst & Marlies Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 7. August 2017 |
Tägliche Herausforderung von Microsoft Sudoku und Tapiles funktionieren nicht mehrTägliche Herausforderung von Microsoft Sudoku und Tapiles funktionieren nicht mehr: Hallo, seit 2 Tagen funktionieren die tägliche Herausforderung bei XBox Game auf Windows 10 auf meinem PC nicht mehr. Solitaire und Mahjong funktionieren nur Sudoko und Taptiles nicht mehr. Habe schon alles mögliche probiert. Habe sie neu Installiert. Man kann es aufrufen. Die Reklame am Anfang... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2017 |
Windows 10 Spiele tägliche Herausforderung stürzen ab.Windows 10 Spiele tägliche Herausforderung stürzen ab.: Windows 10 Spiele stürzen ab. Gespielte Spiele: Solitär, Mahjong, Sudoku und Jig Saw. Bei allen die tägliche Herausforderung. Heute z.B. ließ sich Sudoku und Jig Saw problemlos spielen. Solitär und Mahjong stürzten beim Laden ständig ab. Der PC ist ein neuer schneller Rechner und das... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2016 |
Abstürzen von Microsoft Mahjong bei den täglichen HerausforderungenAbstürzen von Microsoft Mahjong bei den täglichen Herausforderungen: Hat denn schon jemand herausgefunden, was man machen kann, wenn Mahjong bei den täglichen Herausforderungen immer wieder abstürzt? |
Windows 10 Allgemeines | 18. Dezember 2016 |
Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehrSpiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr: Hallo und schönen guten Morgen an @lle, meine tägliche Herausforderung bei "Microsoft Jigsaw" funktioniert seit ca. 3 Tagen nicht mehr bzw. wird nicht mehr geladen. Der Klassikmodus mit allen heruntergeladenen Spielen aber schon. Microsoft MahJongg funktioniert ebenfalls (auch die tägl.... |
Windows 10 Support | 20. November 2016 |