Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?

Helfe beim Thema Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren? slui 4 geht nicht und die OEM version wird nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maria die Genervte, 24. April 2024.

  1. Maria die Genervte
    Maria die Genervte Gast

    Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?


    Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren? slui 4 geht nicht und die OEM version wird nicht anerkannt. Sämtliche Versuche windows zu aktivieren Windows Home 10 , vom Konto verknüpfen oder slui etc. hat nichts gebracht, Stattdessen werde ich aufgefordert eine Lizenz zu kaufen. Ich hatte mir eine Win 10 Pro lizenz digital gekauft aber ich kann ja nicht mal win 10 aktivieren....Warum sollte ich eine neue Lizenz erwerben, wenn Microsoft den upgrade zur Verfügung stellt und dann ätsch, musste bezahlen.... oder was mache ich falsch?

    Weiterlesen...
     
    #1 Maria die Genervte, 24. April 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren? - Ähnliche Themen - update system aktivieren

Forum Datum

Windows 10 auf früheren Windows 8 PC aktivieren

Windows 10 auf früheren Windows 8 PC aktivieren: hallo!Ich habe einen PC auf dem eine OEM-Version von Windows 8 installiert war. Ich möchte dort jetzt Windows 10 installieren, finde aber den Product Key nicht. Ist dieser auf der Hardware gespeichert? Einen Aufkleber kann ich leider nicht finden.Vielen Dank!Johannes Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

Windows 10 aktivieren auf einen neuen System.

Windows 10 aktivieren auf einen neuen System.: Hallo Zusammen ich habe kein kleines Problem, Ich hatte gestern mein neues System zusammen gebaut. nun wollte ich mir da mein win 10 pro Installieren, Hat auch alles geklappt so weit. bis ich den product Key aktivieren sollte hatte ich nur noch einen fehlercode: 0xC004C003 2* (0x803FA067)....

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Windows 10 nach Formatierung mit Windows 8 Key aktivieren

Windows 10 nach Formatierung mit Windows 8 Key aktivieren: Hallo, ich habe ein Problem bei der Aktivierung von W10. Ich habe meinen PC formatiert, seit dem lässt sich W10 nicht mehr aktivieren. Erstmal hatte ich es durch eine W8 Lizenz aktiviert. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Update von Windows 8 auf Windows 10

Update von Windows 8 auf Windows 10: Ich habe ein HP Notebook (HP Envy dv7) vor Jahren mit Windows 8 Core neu gekauft. Dann habe ich ein Update auf Windows 8.1 Prof bei DailyDeal gekauf. Nach dem Update auf Windows 10 hatte ich nur noch Windows 10 Home. Alle Versuche Windows 10 Prof . sind an der Windowskey Eingabe gescheitert....

Windows 10 Support 29. August 2016

windows 8 auf windows 10 update

windows 8 auf windows 10 update: Hallo, ich habe ein Samsung Tablett. Dieser PC/Tablett wurde mit Windows 8 ausgeliefert. Ich haben dann vor einigen Monaten auf Windows 10 upgedatet. Nach einem Windows Problem musste ich den PC auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Jetzt habe ich wieder Win 8. Wie kann ich wieder Win 10...

Windows 10 Support 26. August 2016

Windows 10 im Nachhinein mit dem Windows 8-Key aktivieren?

Windows 10 im Nachhinein mit dem Windows 8-Key aktivieren?: Habe von Windows 8 auf 10 upgegraded. Windows 10 hat windows 8 nicht erkannt und somit kann ich windows 10 nun nicht aktivieren, weil der Windows 8-Key nicht akzeptiert wird. Wie lässt sich das erneute downgraden und anschließende erneute upgraden auf Windows 10 mit allen unangenehmen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Cortina im Windows 10 System aktivieren

Cortina im Windows 10 System aktivieren: Hallo, beim update 8.1 auf Windows 10 war Cortina aktiviert. Seit ca. 14 Tage nicht mehr. Im Microsoft Edge unter Einstellung / erweiterte Einstellungen, ist der Hinweis "Sie müssen Cortina im System einschalten, um diese Einstellung zu aktivieren." Im System finde ich aber diese Position...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Windows 10 aktivieren mit Windows 8 Key

Windows 10 aktivieren mit Windows 8 Key: Moin, ich hab da bisschen was vertüdelt bei dem Update auf Windows 10. Ich hatte vorher auf dem Rechner Windows 8.1, legal, registriert, alles halt. Nun hab ich Windows 10 per ISO darüber installiert, nur um zu merken, dass mein Windows 8 Key nicht mehr funktioniert.. Ich hab aber leider...

Windows 10 Support 14. August 2015

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden